Ich bräuchte für mein Golf 1 Cabrio mit 2H Motor einen Neuem Kraftstoff Druck Regler.
Teilenummer wäre ja.
037133035
Bei eBay gibt's einige No Name Angebote.
Könnt ihr mir da was empfehlen was auch lange hält?
Ich bräuchte für mein Golf 1 Cabrio mit 2H Motor einen Neuem Kraftstoff Druck Regler.
Teilenummer wäre ja.
037133035
Könnt ihr mir da was empfehlen was auch lange hält?
Die sind alle von China, da kannst Du auch gleich selbst bei AliExpress bestellen.
Sonst Pierburg für nen Fuffi (das ist der Gleiche, der bei Oldtimerwerk für 124€ im Angebot ist):
PAX Fahrzeugtechnik - Top Angebote für Fahrzeugersatzteile. Qualität zum fairen Preis.
Sonst Pierburg für nen Fuffi (das ist der Gleiche, der bei Oldtimerwerk für 124€ im Angebot ist):
Den Pierburg kann ich auch empfehlen, habe ich erfolgreich verbaut (und gefahren 😉).
Pierburg ist für mich auch qualitativ überzeugend.
Gruß
Rene
Die sind alle von China, da kannst Du auch gleich selbst bei AliExpress bestellen.
Ist das auch die Passende?
Weil unten nur BMW steht und andere Nummern.
Hab auch den von Pierburg verbaut.
Bei Amazon für € 50,- bestellt.
Davor sprang meine Lady immer schwer an. Druckregler getauscht: springt fast mitn erst Dreh an. Da braucht mein Smart 452 von 2017 länger😎
Da braucht mein Smart 452 von 2017 länger😎
452 ? Was dös ? Modellbezeichnung ? Hubraum ?
4 Räder - 5 Gänge - 2 Achsen ?
452 ? Was dös ? Modellbezeichnung ? Hubraum ?
4 Räder - 5 Gänge - 2 Achsen ?
Mist, vertippt auch noch…🙈 Smart 453 natürlich
Kenne ich genau so wenig
Aber wieder was gelernt - hab mal gegoggelt - der hat einen "Seitenwind-Assistent"
Heute Abend mal lesen was das sein könnte