Hallo,
ich habe vor vielen Jahren mal ein Genesis Modell gefahren - musste dieses aber leider wegen Umzug vom gemieteten Einfamilienhaus in eine 3 Zimmer Wohnung aufgrund von Platzmangel leider abgeben.
Nun möchte ich mir, nachdem wir nun stolze Eigenheimbesitzer mit Garage sind, meinen lang gehegten Traum eines neuen Cabrios erfüllen. Da ich was Technik etc. angeht nicht so ganz die große Ahnung habe und was Autokauf angeht ziemlich unerfahren bin wollte ich einmal in die Runde fragen, auf was ich beim Kauf eines neuen Modells beachten sollte. Da die Preise für die Modelle ja doch ziemlich dolle schwanken bin ich mir dann auch echt unsicher, ob die veranschlagten Preise realistisch sind.
ich habe mich schon ein wenig belesen und bin schon über eine entsprechende Checkliste gestolpert die ich ganz hilfreich finde. https://golf1wiki.de/index.php/Kaufberatung_Golf_1_Cabrio - dort war ganz unten eine entsprechende pdf-Datei.
Was haltet ihr zum Beispiel von diesem Modell? Der wäre bei mir in der Ecke - würde es sich lohnen diesen mal anzuschauen?
Würde mich über eure Einschätzungen freuen.
Moni