OK danke für deine Meinung, sowas hatte ich mir schon gedacht. Wertgutachten von 12T€? Warum verkauft man dann "nur" für 8300€?!
Kaufberatung Golf 1 Cabrio
-
-
-
wieder was Neues
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Neulack, keine Beulen und Kratzer - so muß das
Die hübschen Corri-Felgen sind auch drauf
Der könnte mir zunächst sehr gefallen
Wenn man nun noch wüßte ob da ein Motor drin ist und wie viel Kilometer der vielleicht gelaufen hat
Vielleicht ist das aber auch geheim und wird erst nach unterschriebenem Kaufvertrag verraten
Der Versand des Fahrzeuges ist recht günstig
ZitatBei Fragen rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine WhatsApp Nachricht
Da hab ich schon gar keinen Bock mehr. Den Leuten die Daten aus der Nase ziehen habe ich mir abgewöhnt.
-
Da hab ich schon gar keinen Bock mehr. Den Leuten die Daten aus der Nase ziehen habe ich mir abgewöhnt.
Schlechte Inserate können, genau aus dem Grund, immer wieder Goldgruben sein
Wobei hier die Nutzerbewertung schon nicht gerade perfekt ist.
-
Schlechte Inserate können, genau aus dem Grund, immer wieder Goldgruben sein
Wobei hier die Nutzerbewertung schon nicht gerade perfekt ist.
Naja sind ja nur 3 Stufen. Auf der 2 ist sie. Also so schlimm finde ich das nicht.
-
Ich würde ehr behaupten das die VK von der Materie wenig bis keine Ahnung hat und nicht weiß auf was es bei einer Verkaufsanzeige wirklich ankommt.
Niemand der sich wenigstens ein bisschen damit beschäftigt,wird den Ausdruck Kernsanierung benutzen. Insgesamt steht das Auto erstmal top da und anschauen kann sich lohnen
-
gut, die Innenausstattung passt nicht; das wertet aber nicht ab. Was mich stört, sind die schmalen Stoßstangen. Bei dem Baujahr erwarte ich die breiten.
Ich empfinde es als Wertminderung da ich original mag. Und beim Wiederverkauf ist original immer gefragter. Meine Meinung....
-
-
Sehr schöne Farbe erinnert mich ein wenig an den Genesis aber ist in der Tat etwas weit weg
-
-
Zu weit gibt es bei der Suche nicht.
Für ein schönes Cabrio ist kein Weg zu weit.
Meinen habe ich in Wuppertal gefunden.
Das ist von München auch nicht um die Ecke.
Viel Erfolg bei der Suche
-
Zu weit gibt es bei der Suche nicht.
Korrekt. Mein Fashion Line kommt aus Bochum. 650km eine Strecke.
-
Korrekt. Mein Fashion Line kommt aus Bochum. 650km eine Strecke.
Du fährst auch bis zum Nordpol 😂
-
Ich habe mal eins am anderen Ende von Spanien geholt, ueber Tausend KM weg.....
-
Neulack, keine Beulen und Kratzer - so muß das
Die hübschen Corri-Felgen sind auch drauf
Der könnte mir zunächst sehr gefallen
Wenn man nun noch wüßte ob da ein Motor drin ist und wie viel Kilometer der vielleicht gelaufen hat
Vielleicht ist das aber auch geheim und wird erst nach unterschriebenem Kaufvertrag verraten
Der Versand des Fahrzeuges ist recht günstig
Ich habe die Verkäuferin mal angeschrieben. Sie hat auf Autoscout verwiesen, da würden alle Fragen beantwortet werden. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit danach zu suchen 🙈
-
Ich habe die Verkäuferin mal angeschrieben. Sie hat auf Autoscout verwiesen, da würden alle Fragen beantwortet werden. Ich hatte aber noch keine Gelegenheit danach zu suchen 🙈
Also ich habe unter Hagen und in der Preisklasse nichts gefunden. Bei Autoscooter
-
-
Cool danke. So schlecht liest sich das nicht oder?
-
Cool danke. So schlecht liest sich das nicht oder?
Gerne kein Problem. Habe eh Nix zu tun. Sitze nur den ganzen Tag rum 😂😂😂. Genau durchgelesen habe ich es noch nicht.