Es ist ein wenig ruhig um mich geworden in den letzten Tagen, nun habe ich aber was entdeckt und wollte kurz nach eurer Meinung/ Einschätzung fragen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Es ist ein wenig ruhig um mich geworden in den letzten Tagen, nun habe ich aber was entdeckt und wollte kurz nach eurer Meinung/ Einschätzung fragen:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hat er Nebelscheinwerfer? Wenn nein ist der falsche Schalter verbaut. Und auch noch falsch herum. Die blechschraube beim Schlossträger vorne finde ich auch komisch. Ansonsten muss man sich den mal anschauen.
Hat er Nebelscheinwerfer? Wenn nein ist der falsche Schalter verbaut. Und auch noch falsch herum. Die blechschraube beim Schlossträger vorne finde ich auch komisch. Ansonsten muss man sich den mal anschauen.
Denke da fehlen die nieten auf der einen Seite.
Natürlich genau hinschauen bei einer Besichtigung ...insgesamt aber für den Preis durchaus ok.
Bei der Laufleistung sind meist die Sitzpolster durch, Kostenpunkt ca. 800-1000 Euro für beide Vordersitze beim Sattler neu polstern lassen.
Der Motor samt Aggregate sieht auch nicht sehr gepflegt aus...da wird man auch ran müssen bzw da wird das ein oder andere bald anstehen.
Den Rest, wie Bremsen, Achsen, Ölverlust usw genau hinschauen halt.
Hat er Nebelscheinwerfer? Wenn nein ist der falsche Schalter verbaut. Und auch noch falsch herum. Die blechschraube beim Schlossträger vorne finde ich auch komisch. Ansonsten muss man sich den mal anschauen.
Er hat aber eine NSL und dann passt das auch mit dem Schalter. Aber du hast recht der sitzt falsch rum drin.
Mir ist noch das aufgeriebene Verdeck links und rechts der Heckscheibe aufgefallen. Das dürfte nicht sein wenn das Dach halbwegs neu ist. Daher fragen wer das Dach gemacht hat und ob die Kokosmatte möglicherweise nicht erneuert wurde. Sonst passt das Auto zum Preis.
Das ist das falsche Symbol auf dem Schalter.
Das ist das falsche Symbol auf dem Schalter.
Gibt beim G1C nur einen Schalter, der aber zweistufig ist.
Erste Stufe = Scheinwerfer (oder nix, falls keine Scheinwerfer)
Zweite Stufe = Scheinwerfer & Nebelschlussleuchte
Gibt beim G1C nur einen Schalter, der aber zweistufig ist.
Erste Stufe = Scheinwerfer (oder nix, falls keine Scheinwerfer)
Zweite Stufe = Scheinwerfer & Nebelschlussleuchte
Ok dann habe ich wieder was gelernt. Zu früh klugscheisser gespielt. Danke für die Info.
Gibt beim G1C nur einen Schalter, der aber zweistufig ist.
Erste Stufe = Scheinwerfer (oder nix, falls keine Scheinwerfer)
Zweite Stufe = Scheinwerfer & Nebelschlussleuchte
So ist es bei mir auch
Es ist ein wenig ruhig um mich geworden in den letzten Tagen, nun habe ich aber was entdeckt und wollte kurz nach eurer Meinung/ Einschätzung fragen:
Ich habe für 10.000 € schon Grotten (live) gesehen wo mir das Mittagessen beinahe nochmal durch den Kopf kam.
Dieses angebotene Fahrzeug steht verhältnismäßig gut da - dem würde ich eine Chance geben
Servus ,
Dann werfe ich einmal diesen in den Ring....
Für ein Standartmodell doch ein stolzer Preis würde ich sagen.
Der Preis ist für die geringe Laufleistung okay. Allerdings ist es ein Vergasermodell. Das käme für mich nicht infrage.
Servus ,
Dann werfe ich einmal diesen in den Ring....
13.000 Euronen für ein Sparta-Modell sind mir persönlich unbegreiflich.
Da kann der noch so wenig gefahren, noch so viel gestreichelt und mit VW-Service-Stempeln übersät worden sein.
Die Persenning sitzt leicht unfotogen und den Vergasermotor muß man mögen.
Die 2 Kabelbinder am Überlaufschlauch quetschen die Wasserschläuche kaputt.
Das ganze Chromzeug außenrum sieht toll aus.
Die Räder sind glaube ich vom 2er.
Das ABS ist auf jeden Fall der Hit bei diesem Originalfahrzeug - genau wie die Freisprecheinrichtung und das Schiebedach.
Auch die AHK würde ich mir genau ansehen - die ist gar nicht am originalen Befestigungsort angebracht.
Zitatdenn der Wagen kann weiterhin in der Garage stehen bleiben
Die Option ist prima. Standschäden bringen immer wieder eine Menge Geld in die Kassen der Werkstätten.