Die sind speziell für die VFL-Modelle gemacht, ja.
HEY hier ist der Neue
-
-
also ich dachte die seien schon immer dran gewesen und original. Ich kenn das auto nur so
-
Dann hast da was ganz Besonderes
-
wenn se net original sind kommen se weg. Wer kann mir 100 prozent sagen ob se an den karmann hehörem
-
-
Da habe ich ja jetzt was angefangen
Ich finde die irgendwie nicht schlecht. Aber der Übergang zur KF-Verbreiterung sieht so unorganisch aus. Von der Seite hat mich das bei meinen 87er auch immer etwas gestört, da fehlte irgendwie etwas.
Wenn es dir gefällt, lass sie doch dran
-
dann kommen se weg, Fremdlinge
-
Es ist zeitgenössisch und meiner Meinung Erhaltenswert. Und wie Phoenix bereits erwähnte heutzutage selten.
Ich bin nicht zu 100% sicher,aber es könnte sich positiv beim Wertgutachten auswirken.
-
Danke für deinen Zuspruch. Auch ekeliges Tuning von damals ist also erhaltenswert weil zeitgenössisch
-
Ob es ekelig ist liegt im Auge des Betrachters.
Du hast das Auto so gekauft daher scheint es dir ja zu gefallen.
-
Der VFL sieht toll aus, es fehlt aber definitiv etwas am Schweller. Das denke ich oft, wenn ich mein Auto sehe.
-
-
Kannst ja käuflich erwerben 😁😁
-
Kannst ja käuflich erwerben 😁😁
Der Zender Z6 Satz wie dort abgebildet, den kauft man so gut wie nicht mehr. Die sind wohl fast alle in der Presse
-
Also ich hab das Auto zu allerletzt wegen 4 Plastikverkleidungen gekauft
-
Manche Autohäuser haben die Umbausätze - BBS, Zender, Kamei X1 etc. - damals direkt angeboten.
Passt in die Zeit. Ich würde es dran lassen
-
Also ich hab das Auto zu allerletzt wegen 4 Plastikverkleidungen gekauft
So sind sie die Schwaben. Sparsam. Auch bei Plastik 😂😂 im Endeffekt muss es dir gefallen. Wenn es dir nicht gefällt weg damit. Aber denk dran es kann darunter schlimm aussehen. Und vielleicht hat jemand aus dem Forum Interesse.
-
Drunter sieht es aus wie neu👏