Herzlichen willkommen
Schön einen guten gli zu sehen.
Meiner war auch mal einer nur der Vorbesitzer hatte den Motor verschi**en,
nur deswegen ist bei mir ein dickerer rein gekommen.
Einen Traum einen originalen fahren zu können
Herzlichen willkommen
Schön einen guten gli zu sehen.
Meiner war auch mal einer nur der Vorbesitzer hatte den Motor verschi**en,
nur deswegen ist bei mir ein dickerer rein gekommen.
Einen Traum einen originalen fahren zu können
ha ischdes a broblem wenn mir oteranander schwäbisch schwätzad muasch de bissle astrenga das de mitkommsch
Ha Noi des isch koi Problem. Nur de andre denged was für a sproch des isch😂
Ha Noi des isch koi Problem. Nur de andre denged was für a sproch des isch😂
Die Schweizer beeindruckt ihr damit schon mal nicht
ha etz komm
Auch von mir herzlich Willkommen hier und Gratulation zum Rückkauf Deines ehemaligen Fahrzeugs. Habe genau das selbst vor zwei Jahren gemacht und das Fahrzeug, welches ich damals leider verkauft hab (einen Mercedes Hanomag- Bus), zum mittlerweile dreifachen Preis zurückgekauft. Und der Zustand war echt grottig. aber es musste genau mein Auto sein, daher kann ich das nachvollziehen.
Der Fehler wird mir mit meinem Cabrio nicht passieren
Hey danke für den netten empfang. Nein, das ,cabrio bleibt jetzt da. Der Vorbesitzer wollte mich auch nicht ausnehmen und hat von mir in Euro verlangt was ich in D-Mark [das war mal ein Bezahlmittel] bezahlte.
Also das doppelte. 😂😂 naja als sparsamer Schwabe solltest du eigentlich noch D Mark haben. 😂😂
ne ne i bin scho an originaler Schwabe. Den DMark Preis umgerechnet. NIX doppelte
Ok. Dann passt es ja 😂👍
ez. 20.04.1983😁
Hallo Matthias,
Grüße aus dem Ruhrgebiet in den Zollernalbkreis und herzlich willkommen. Ich bin beruflich oft im "Ländle" gewesen. Habe mich dort immer wohl gefühlt und die gute Küche geliebt. Viel Spaß mit deinem Cabrio und allzeit gute Fahrt!
Herzliche Grüße
Norbert
Danke schön, sehr nett . Wenn mal jemand hier ist oder auf der Durchreise darf er sich gern melden
Danke schön, sehr nett . Wenn mal jemand hier ist oder auf der Durchreise darf er sich gern melden
Nächste Woche Freitag Anreise nach Ludwigsburg und Sonntag Anreise. Samstag dann am Hockenheimring. Also glaube die Zeit reicht nicht 😁😁
Was geht in ludwigsburg
Was geht in ludwigsburg
Hast pn
Hallo Steelofswabian ! Auch von mir herzlich Willkommen.
Ich bin aktuell dabei mir ein 83er GLI aufzubauen. Allerdings kein originales. Der Vorbesitzer hat da mal ein EG Motor eingebaut.
servus. Sehr schön. Ja ganz original schwindet immer mehr. Schickst mir mal ein Bild wie dein projekt aussieht
Gruss Matze
servus. Sehr schön. Ja ganz original schwindet immer mehr. Schickst mir mal ein Bild wie dein projekt aussieht
Gruss Matze
Hier siehst dubden Kompletten Werdegang.
Das war mel ein Weißes Cabrio mit 1,5l / 70PS Vergasermotor. Der Vorbesitzer hat da einen 1,6l / 110PS Motor vom GTI eingebaut.
Ich hab das Komplette Fahrzeug in seine Einzeltile zerlegt. Die Karosse ist jetzt fertig geschweißt und Lackiert.
Den Motor hab ich auch komplett zerlegt und überholt.
sehr cool aber wohl ein murder Projekt.
Ich hab schon Problem Sitze zu finden. Klar fürs Geld bekommt man alles.
Würdet ihr diese Einbauen?
Warum nicht? Die sind meiner Meinung nach vom Design her unauffällig und fügen sich daher gut in nahezu jedes Cabrio. Frage ist nur, ob sich das preislich lohnt. Für was werden die denn aufgerufen?