Hi zusammen
Gibt es für den Stutzen N0208012 (Stutzen für das CO Messrohr am 2H Krümmer) irgendeine sinnvolle Bezugsquelle und/oder Alternative?
Ich habe davon noch keinen am Stück rausgebracht...
LG Acki
Hi zusammen
Gibt es für den Stutzen N0208012 (Stutzen für das CO Messrohr am 2H Krümmer) irgendeine sinnvolle Bezugsquelle und/oder Alternative?
Ich habe davon noch keinen am Stück rausgebracht...
LG Acki
Kost bei VW um die 40€. Habe ich zumindest damals dafür bezahlt.
Kost bei VW um die 40€. Habe ich zumindest damals dafür bezahlt.
Nicht mehr lieferbar, leider.
ist der aus Platin ??
Mindestens
Sind das evtl zöllische Gewinde ??
Reduzier-Sechskant-Doppelnippel - Schwer Fittings
Sechskant Adapter - Schwer Fittings
Sind das evtl zöllische Gewinde ??
Also auf der Krümmerseite nicht, da ist es M12x1.5
dann find mal raus, was die andere Seite ist
Das ist auf jeden Fall ein Normteil. Hab vor ein paar Jahren komplette Sets mit Schneidring, Stutzen und Überwurfmutter bei Ebay gekauft für 3-4€.
Müsste sowas hier gewesen sein:
Einschraubverschraubung metrisch Schneidringverschraubung Hydraulikverschraubung | eBay
Das Rohr ist glaub 8mm, den alten Schneidring wird man runterbrechen müssen, oder etwas kürzen.
Das ist auf jeden Fall ein Normteil. Hab vor ein paar Jahren komplette Sets mit Schneidring, Stutzen und Überwurfmutter bei Ebay gekauft für 3-4€.
Müsste sowas hier gewesen sein:Einschraubverschraubung metrisch Schneidringverschraubung Hydraulikverschraubung | eBay
Das Rohr ist glaub 8mm, den alten Schneidring wird man runterbrechen müssen, oder etwas kürzen.
Cool, danke. Hoffe, es gibt noch irgendwo eine Version ohne Verzinkung. Aber ich werde suchen, sobald die zweite Seite bestimmt ist.
Also es ist M12x1.5 und auf Rohrseite M14x1.5.
Ich schaue jetzt mal ob ich an eine unverzinkte Variante komme.
Danke Euch schonmal!
LG Acki
Hast du was gefunden?
hier gibts welche in Edelstahl, leider lange Lieferzeiten:
Hast du was gefunden?
Noch nicht, Anbieter auf eBay hat bis jetzt nicht geantwortet.
Ali hab ich gar nicht dran gedacht, wobei die hier flachdichtend sind, aber danke für den Tipp!!