So ich habe erst mal eine cobra Knipex Federbandschellenzange 250 mm bestellt ... wie bekomme ich den den Ölkühler vom Flansch ab ..der kann ja nur eine Zentralschraube gehalten sein oder???Ich mache alle Schläuche in dem Bereich neu:) und ich mach den Mist an einer Stelle mit einer Rohrschelle direkt mit weg ...
Beitrag
RE: Phönix aus der Asche
[…]
Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer. Nun hat er nicht mehr schwarz sondern rötliches Pipi gemacht. Sozusagen ein Übel gegen ein anderes getauscht - hurra.
Hier die freudige Geschichte:
Was muß man machen wenn man den Ölkühler tauscht ?
Unter anderem die Wasserschläuche lösen.
Was passiert wenn ein Spezialwerkzeugloser Vorbesitzer-Honk Schraub- anstatt die wunderschönen VW-Klemmschellen verbaut ?
Genau. Der Schlauch wird garantiert nicht noch einmal dicht. Hätte ich mir ja denken können.
…
Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer. Nun hat er nicht mehr schwarz sondern rötliches Pipi gemacht. Sozusagen ein Übel gegen ein anderes getauscht - hurra.
Hier die freudige Geschichte:
Was muß man machen wenn man den Ölkühler tauscht ?
Unter anderem die Wasserschläuche lösen.
Was passiert wenn ein Spezialwerkzeugloser Vorbesitzer-Honk Schraub- anstatt die wunderschönen VW-Klemmschellen verbaut ?
Genau. Der Schlauch wird garantiert nicht noch einmal dicht. Hätte ich mir ja denken können.
…