Benzindruckregler 2H Motor

  • Hallo,


    die Teilennummer fuer den Benzindruckregler ist ja die 037133035. Gebe ich die bei Motointegrator ein, erscheinen da 3 Hersteller mit Preisen von rund 11 Euro bis rund 18 Euro.


    Hier im Forum wurde der Pierburg 7.21197.60.0 Regler empfohlen fuer rund 50 Euro welcher aber lt. meinen Recherchen nicht als Alternative fuer die Teilenummer 037133035 angezeigt wird.


    Es kommt mir eigentlich nicht so auf den Preis an, ich will halt was was moeglichst lange haelt und natuerlich passt. Welcher Regler ist denn da zu empfehlen?

  • Ich habe den Pierburg für um die 50€ verbaut und der 2H läuft wie er soll. Habe gleich noch einen auf Lager gelegt. :) Ist übrigens derselbe den das OldtimerWerk für gut 120€ verkauft. X/


    Bei Pierburg würde ich persönlich nicht lange überlegen, bei einem Druckregler für 11€ hätte ich schon dolle Bauchschmerzen den zu verbauen. :/

  • Die Angebote von Motointegrator auf die TN 037133035 sind falsch und passen nicht für den 2H.

    Diese Bauform findet man beim Golf 3 bei den 2.0l, dem 1.8T ausm Golf 4, VR6 usw, und sitzt dort in der Einspritzleiste.


    Kraftstoffdruckregler BOSCH 0 280 160 557 für Audi, Seat, Skoda (motointegrator.de)


    Wenn man die Rückwärtssuche nutzt, stellt man fest, dass diese Teile eigentlich die TN 037133035C haben.