Hallo, heute verbrachte ich einen sehr schönen Tag in Naumburg mit den tollen Leuten der GolfCabrioIG.
Mein Tagesausflug hat sich daher definitiv gelohnt und ich werde mir für nächstes Jahr ein Kreuzchen im Kalender machen 😃
Nun zu meinem Auto…Seit acht Jahren bin ich Besitzer eines Golf 6 GTI Cabrio mit damals 29tkm, inzwischen sind es fast 100tsd mehr.
Die erste Änderung kam kurz nach Erwerb mit dem Wechsel der Halogenscheinwerfer gegen Xenonscheinwerfer von Osram, danach wurde der kleine Heckspoiler vom Golf R Cabrio montiert. Die Felgen wurden von „Denver“ auf „Detroit“ getauscht. Bei 60tkm wurde im März 2020 der KO4 Umbau von der Firma Rothe Motorsport durchgeführt, damit wurde die Leistung auf 320PS erhöht. Im selben Zeitraum wurde die komplette Musikanlage getauscht mit Alpine Radio, Hertz Lautsprechern sowie Audison Digitalverstärker.
Zuletzt wurde eine kleine Teilfolierung auf der Motorhaube sowie den Schwellern angebracht.
Über eine Tieferlegung wird immer mal wieder drüber nachgedacht, bisher kam es aber noch nicht dazu…
Danke nochmal für die herzliche Aufnahme heute in Naumburg und vielleicht/hoffentlich bis bald mal wieder