Meinst der ist was für n Hermann? Tiefergelegt und Novus Brülltüte ab Kat.
Suche Cabbi mit Beratung
-
-
Der hat das Originale Zeug alles noch da
-
Für mich wäre der schon raus weil die Aigner Embleme auf den Kotflügeln unterm Klarlack sind.
Ist aber nur mein persönlicher Geschmack
-
Dafür aus Blattgold
-
Da hat Sharky recht. Aufmotzen war früher, fing an mit Spurverbreiterung + Siebe aus Aufpuff + negativer Sturz + "Breitreifen" 165/15 beim Ovali
Mal sehen was der haben will mit Rückbau.
-
Da hat Sharky recht. Aufmotzen war früher, fing an mit Spurverbreiterung + Siebe aus Aufpuff + negativer Sturz + "Breitreifen" 165/15 beim Ovali
Mal sehen was der haben will mit Rückbau.
Wäre das nicht was für Dich?
Hinten in der Ecke steht auch noch ein Weißer.
Da Händler, evtl. mit Gewährleistung möglich...
-
Von dem kann ich nur abraten,da sind sie die Domlager durch.
-
Wäre das nicht was für Dich?
https://www.kleinanzeigen.de/s…werk-/2736120967-216-8544
Hinten in der Ecke steht auch noch ein Weißer.
Da Händler, evtl. mit Gewährleistung möglich...
War wohl auch nicht ernst gemeint
Oder ist das auch ein Schnäppchen
-
Der hier sieht traumhaft aus.
Wird sich aber vermutlich preislich nicht so weit drücken lassen, dass er ins Budget passt.
-
Stimmt, sieht auch super aus,
der zu erzielende Preis mag gerechfertigt sein, aber irgendwo ist Schluss mit lustig
ich freue mich über jeden Hinweis
-
-
Schön, aber weit weg und sprengt mein Budget
Ich stelle mal diesen vor.
Der Verkäufer hat sich erst am Tag der Anzeige bei Klein...
angemeldet.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf-1-cabriolet-classic-line/2824756156-216-16740
-
Besonders das Zubehör ist lesenswert..
Und er hat fast 100000 km mehr auf der Uhr .
So schlecht finde ich den blauen nicht.
-
Also für mich müsste ein Cabrio bei dem Preis wirklich top sein….
Dieser hat Rost am Haubenschloss.
Am Verdeck wird man wahrscheinlich die Schlaufen nicht befestigt haben, deshalb faltet es sich schlecht.
Was mich allerdings am meisten stört sind die Aufkleber auf dem Luftfilterkasten und wie die Kabel für die Anlage im Motorraum verlegt wurden. Sieht etwas lieblos aus.
-
Wenn der sich extra für die Anzeige anmeldet, sollte man vor allem bei dem Preis sehr kritisch sein
Da ist dieser, den sich golf-open-fan mit einer ausführlichen Zustandsbeschreibung angeschaut hat um Welten besser.
So langsam gewöhne ich mich an die Farbe
-
Der Blaue ist wirklich schön und ein echter Hingucker da man die Farbe wirklich nicht oft sieht.
Ich finde auch das durch den Zustand und die Laufleistung bei diesem Auto der Begriff „Sammlerstück“ wirklich angebracht wäre und nicht wie so vielen nur einfach hingeschrieben wird . Sowas gibt es nicht mehr oft.
Die Preisdifferenz im direkten Vergleich zum zweiten wäre mir zu gering um den zu nehmen , zudem ich denke das dort auch noch etwas zu tun ist zb. das Dach wieder dazu zu bringen das es wieder schön faltet.
Aber auch die Sachen wie E Fenster , E Dach , Fächer und so weiter sind alles Dinge die schön sind , aber wenn was ist und man nicht selbst schrauben möchte/kann wie Speedy schreibt ist schnell ein Grund für Frust.
Der Blaue wird da ziemlich sorgenfrei sein und spiegelt eher das wieder was vorher bei ihm auf dem Hof stand.
Alles original und nichts was zurückgerüstet werden muss oder sonstiges.
Die zwei größten Probleme sind dann das Budget und das man bei dem Auto aufpassen muss das er einem nicht zu schade zum fahren wird .
-
Die zwei größten Probleme sind dann das Budget und das man bei dem Auto aufpassen muss das er einem nicht zu schade zum fahren wird .
Das Cabrio soll gefahren werden, nicht zum sammeln-.
Das Budget wird nicht ganz ausgereizt werden - für Eventualitäten wird schon was übrig gehalten.
2 sind noch auf der abzuarbeitenden Liste.
Nr 1 wird sich stahlwerk ansehen
Der Termin für Nr 2 muss um eine Woche verschoben werden.
Hierfür habe ich mir Phönix' Beistand gesichert.
-
Das Cabrio soll gefahren werden, nicht zum sammeln-.
So soll es auch sein.
-
Schön, aber weit weg und sprengt mein Budget
Ich stelle mal diesen vor.
Der Verkäufer hat sich erst am Tag der Anzeige bei Klein...
angemeldet.
Lass dir mal ein Bild vom Datenaufkleber aus dem Kofferraum schicken, denn m.M.n. ist das kein Classic Line Sondermodell. Das gabs in schwarz nur als Unilack L041 wie meinen. Zudem sind die Classic Line Badges an den Kotflügeln ganz komisch positioniert. BBS vom Genesis SoMo jetzt mal außen vor gelassen.
Also für mein Geschmack ein sicher gut ausgestattetes Cabrio wo auch schon was für die Erhaltung getan wurde aber wenn du ein Originales Sondermodell willst, würde ich genau hinschauen obs wirklich eines ist.
-
Ich warte jetzt mal den Montag
und übernächste Woche ab.
Suche bis dahin nicht weiter.