Suche Cabbi mit Beratung

  • Beitrag von speedy47 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nachdem sich alle hier so viel Mühe gegeben haben, finde ich es speziell, dass Du Dir noch einen Spass draus machst, die Leute zu veräppeln. Ist nur meine bescheidene Wahrnehmung.

  • acki Das habe ich in letzter Zeit auch öfter gedacht. Irgendwie verstehe ich auch nicht mehr so richtig was hier abgeht.


    Finde den Thread eigentlich sehr interessant, für mich kann ich noch viel über Schwachstellen und Kauftipps lernen.


    Aber das Gefühl, das der Threadersteller ernsthaft ein Fahrzeug sucht, habe ich auch schon länger nicht mehr.

  • Ich glaube der Ersteller der Beitrags wird uns schon irgendwann eine verlässliche Info geben. Ich steige auch nicht mehr so richtig durch ob gekauft oder nicht oder doch E30 (wobei ich den als Cabrio hässlich finde). Gekauft wird. Manche Menschen lassen Sichtungen in die Karten schauen. In diesem Sinne ich warte auf verlässliche Antworten und wie bei einer Entführung im Fernsehen. Bilder mit dem auto der Person und einer aktuellen Tageszeitung 😂😂😂


  • Aber das Gefühl, das der Threadersteller ernsthaft ein Fahrzeug sucht, habe ich auch schon länger nicht mehr.

    Da täuscht dich dein Gefühl.


    Also dann erklär ich das mal


    Nachdem ich gestern den super tollen Golf besichtigt habe war ich ziemlich frustiert und bin nochmal alle Hinweise auf Cabrios durchgegeangen.


    Danach hatte ich erstmal die Faxen dicke.


    Das veranlasste mich zu dem etwas verwirrendem Geschreibsel. ;(


    Es wird in Kürze definitiv ein Cab in meiner Garage

    stehen. ²³

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Vielleicht sollten wir hier mal einen Cut machen.


    Bringt ja nix wenn hier ständig Autos verlinkt werden, Hermann aber gar nicht weiß was er will.


    Sowas kann einen schonmal überfordern

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Vielleicht sollten wir hier mal einen Cut machen.


    Bringt ja nix wenn hier ständig Autos verlinkt werden, Hermann aber gar nicht weiß was er will.


    Sowas kann einen schonmal überfordern

    Aber sowas kann man ja auch kommunizieren. Denke Hermann ist alt genug das gelernt zu haben 😁

  • Aber sowas kann man ja auch kommunizieren. Denke Hermann ist alt genug das gelernt zu haben 😁

    Merkt man 😉


    Ich will ja niemandem verbieten hier weiter Autos zu verlinken aber es macht keinen Sinn. Er hat, wie ich finde, einige schöne Autos vorgeschlagen bekommen,jetzt muss er sich entscheiden.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Ich denke das Problem ist, dass er die die berühmte eierlegende Wollmilchsau sucht. Und zu teuer sollte sie auch nicht sein. Kann man machen ...

    Als ich 96 mein Cabby gekauft habe war das aus einem emotionalen Impuls heraus, gesehen, haben wollen, 7.000 DM abgehoben, mitgenommen. Natürlich war es nicht perfekt - im Gegenteil, aber Perfektion ist in meinen Augen am Ende auch langweilig. Habe ich damals vielleicht zu viel bezahlt? Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich liebe dieses Auto und gebe es nicht mehr her.

    Gruß Christian

  • Merkt man 😉


    Ich will ja niemandem verbieten hier weiter Autos zu verlinken aber es macht keinen Sinn. Er hat, wie ich finde, einige schöne Autos vorgeschlagen bekommen,jetzt muss er sich entscheiden.

    Genau das war gemeint Cut -ich habe genug Auswahl zur Entscxheidung.

    Hab mich vielleicht ungeschickt ausgedrückt.

    Ich wollte keinem auf den Schlips treten und einfach sagen " Hört auf damit "

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Also denn

    die Suche ist beendet.

    Die eierlegende Wollmilchsau hab ich nicht gefunden - trotz er vielen Ratschläge und sonstigen Kommentare.

    Nun bin ich über einen unverbastelten originalen Classic Line gestolpert und den stattdessen in die Garage gestellt. Auf den Blidern ist das grün kaum zu sehen

    Da steht er nun und darf nicht fahren ;(

    weil

    1. online: Ummeldung geht nicht von H auf normal. Zudem ist der geforderte Code vom Brief nur 10stellig, gefordert werden 12 Stellen.

    2. frühesterTermin beim STVA 25.9.


    Deshalb zum Zulassungsdienst teuer, aber vielleicht klappt's schon morgen ²³








    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • speedy47

    bei uns kostet der Zulassungsdienst bei Schilderfritzen 30€, wenn man dort auch die Schilder nimmt, sonst etwas mehr.


    Schönes Cabrio! Ich wünsche dir viel Freude damit!


    LG Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Also denn

    die Suche ist beendet.

    Die eierlegende Wollmilchsau hab ich nicht gefunden - trotz er vielen Ratschläge und sonstigen Kommentare.

    Nun bin ich über einen unverbastelten originalen Classic Line gestolpert und den stattdessen in die Garage gestellt. Auf den Blidern ist das grün kaum zu sehen

    Ja super, dann hat die Durststrecke endlich ein Ende. Ein Sondermodell ist doch immer eine wertige Wahl, besonders in der Farbkombination.

    Und wer hat die Beratung dazu geleistet?

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Und wer hat die Beratung dazu geleistet?

    Hallo aus Mettmann - Forum Golfcabrio.de
    Hallo zusammen, ich war früher schonmal Nutzer des Forums und längere Zeit abwesend. Ich heiße Andreas, 48 Jahre alt aus Mettmann zwischen Düsseldorf und…
    www.golfcabrio.de


    :saint:


    Deshalb zum Zulassungsdienst teuer, aber vielleicht klappt's schon morgen ²³

    Nexte Woche ist Stammtisch. Wir brauchen Ciabatta-Brot. Also sieh zu... ^^

  • Noch k.A. was der Spaß kostet ist jetzt auch egal. Hauptsache Frischluft genießen.

    Du wirst ihn mal beim Stamtisch zu Gesicht bekommen.


    stahlwerk die Farbe gefällt auch der Familie und ist nicht so auffällig.


    WhatsApp Video 2024-09-01 um 20.04.49_505668ea.mp4

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora