Nicht neu, aber jetzt mit Bildern

• So.....ich habe es fast geschafft. Unser US Cabrio fährt seit heute wieder auf der Straße. Hätte mich ja bereits vorgestellt, nur hätte ich da noch keine Bilder.

Das hole ich hiermit nach.

Gruß Kay

Gruß Kay

• Innen is nicht so dolle. Fotos mache ich aber. Die Mittelkonsole ist nenn Graus. Auch die Sitze gefallen mir nicht so. Da denke ich kommen Audi TT rein. Beim gesamten Cockpit bin ich schon fast dabei es beziehen zu lassen.

Gruß Kay

• So.....ich habe es fast geschafft. Unser US Cabrio fährt seit heute wieder auf der Straße. Hätte mich ja bereits vorgestellt, nur hätte ich da noch keine Bilder.

Das hole ich hiermit nach.

Gruß Kay

Hallo Kay,

dein Cabriolet hat meine Farbe.

Ich finde schwarzes Leder passt sehr gut zum Blau!

Mit freundlichen Grüßen

Hartmuth

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Ich finde ihn auch nicht so schlimm.

Die Ausströmer sehen heile aus , ganz wichtig. :thumbup:

Die dicke US Kniestrebe ist auch machbar.

Bei der Konsole bin ich mir nicht sicher ob bei Klima eine andere drin ist , wenn ja ordentlich neu lackieren und dann ist die auch wieder hübsch.

:)

• Nach den Bildern vom Innenraum ist das US-Cabrio von 1990 oder neuer, da es den großen Knieschutz hat, der bei den Fahrzeugen mit Airbag serienmäßig eingebaut wurde.

Vermutlich waren der Knieschutz und die Mittelkonsole ursprünglich grau und sind schwarz eingefärbt worden.

Die Mittelkonsole bei Airbagfahrzeugen ist anders, da darunter auf den Tunnel das Airbagsteuergerät Platz finden muss. Damit beides gut aussieht, sollten die Teile schwarz lackiert oder mit Leder bezogen werden.

Was die Sitze betrifft, so handelt es sich um Standardsitze, nicht um Sportsitze. Letztere wären schöner. Das würde ich ändern.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Das Bezugsmaterial gab es aber so nicht im Caribo.

Auch nicht im US-Modell.

Die sind irgendwann mal neu gemacht worden.

Ebenso die Türverkleidungen.

Die sind NIEMALS original von Karmann.

Gruss Futzy

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

• Moin, da ich mit fast 2m nicht der kleinste bin, werden die Sitze natürlich geändert. Es kommen Audi TT Sitze rein. Die hatte ich schon in meinem T3 mit 5e Motor.

Das Cockpit, der Knieschutz, die Türpappen und die Mittelkonsole werden neu bezogen. Auch kommt der Lack und das Dach neu.

Gruß Kay