beim runterschalten hatte sich ohne Vorwarnung meine Schaltung verabschiedet. Völlig losgelöst eiert nun
der Schalthebel durch die Gegend. Gut das der 3. Gang mich noch gerade so noch nach Hause gebracht hat.
beim runterschalten hatte sich ohne Vorwarnung meine Schaltung verabschiedet. Völlig losgelöst eiert nun
der Schalthebel durch die Gegend. Gut das der 3. Gang mich noch gerade so noch nach Hause gebracht hat.
Das liegt bestimmt an dem Gestaenge. Da ist irgendwas rausgeploppt. Erstmal wieder drauf druecken und schnell neu bestellen. Gibt es im Zubehoer fuer kleines Geld.
Da werden die Buchsen in deinem Schaltgestänge ausgeschlagen sein. Oder eine Aufnahme für nen Kugelkopf ist gebrochen. Der Kunststoff wird nach über 30 Jahren spröde, da kann das passieren.
Das gibt es aber alles neu zu kaufen. Ist dann ein ganz anderes Fahrgefühl wenn das alles neu ist.
Verweise da gerne auf MK1ClassicWorld dwr hat sowas da. Und schnell geliefert.
Ich hatte gar nicht daran gedacht dass es zwar die gleiche Motor / Getriebe
Kombination ist ( 2h mit AUG ) aber nicht der 91e rYoungline sondeŕn meinen neuen grünen 92er Cļassicline gemeint.
Habe aber den Fehler gefunden - das Schaltgestänge hat sich gelöst und muss nun wieder in die richtige Verzahnung.
Mal gespannt was sonst noch so passiert bis zur nächsten Saison.
Ja, das möchte ich nicht vergessen- D A N K E !