Hallo zusammen,
ich habe die Tage gesehen das ich 4Positionen habe für den Lüftungsmotor innen. Kann aber nur die ersten 3 nutzen. Auf die 4te komme ich erst gar nicht.
Was'n da los ?
Hallo zusammen,
ich habe die Tage gesehen das ich 4Positionen habe für den Lüftungsmotor innen. Kann aber nur die ersten 3 nutzen. Auf die 4te komme ich erst gar nicht.
Was'n da los ?
Also 0 ... 1....2....3 richtig ?
Und auf drei kommst Du nicht ? Dann dürfte der Schalter defekt sein.
Hallo zusammen,
Was'n da los ?
Die Stufen des Gebläse werden über den Kondensator (Keramikteil) am Gebläse gesteuert,hier alle Anschlüsse durchmessen.
Ne. 0 1 2 3 4 hab ich ! Die Funktion ist ja da. Nur komme ich nicht auf die Stellung 4.
Falscher Schalter zu falscher Blende?
0-4 ist für Klima, 0-3 ist für ohne Klima.
0-4 ist für Klima, 0-3 ist für ohne Klima.
Also wenn er keine Klima hat. Dann falsche Blende.
Ich hab Klima ! Dann könnte der Schalter wohl im Eimer sein.
Ich hab Klima ! Dann könnte der Schalter wohl im Eimer sein.
Ja sieht so aus. Ging es auf einmal nicht mehr. Oder schon die ganze Zeit. Vielleicht hast auch einen Schalter für „ohne Klima“
Den Schalter fuer Klima gibt es noch fuer kleines Geld im Zubehoer.
Mir ist das beim Probesitzen in den TT Sitzen aufgefallen. Ich sitze da so wie man so sitzt, und Guck mir das Armaturenbrett so und mache mir Gedanken was ich so alles noch machen will. Und spiele so mit den Reglern der Temperatureinstellung und der Lüftungsverstellung. Und drehe so an dem Lüftermotorschalter. Bis 3 komme ich, dann ist Ende. Was wie wer warum gemacht hat oder nicht weiß ich nicht.
Ja gut. Gibt ja nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder falscher Schalter. Oder dein Schalter ist kaputt. Ich würde mir einen holen wenn es den für kleines Geld gibt. Und tauschen.
Hab schon geguckt, 11€. Ich hol den neu und gut ist es.
Aber nochmal zur Klima. Habe ich das jetzt richtig verstanden das die Klimaanlage nur funktioniert wenn an den Gebläseschalter auf 4 stellt ?
Ne die läuft schon ab Stufe 1, wenn du den 4stufigen Schalter hast.
Klima an und aus wird mit dem oberen Schieberegler geschaltet.
Die Blauen Felder mit Schneeflocke und Scheibe ganz rechts ist Klima an und die nur die beiden die übrig bleiben ist Klima aus .
Alles klar. Danke euch.