Gibt es für den 92er Classicline noch irgendwo die Stoff-Sitzbezüge?
Classicline Stoffbezug
-
-
Gibt es für den 92er Classicline noch irgendwo die Stoff-Sitzbezüge?
Neu leider nicht. Immer nur zweite Hand - bei Kleinanzeigen und Co.
So hab ich mir über die Jahre immer mal ein paar "Fetzen" von der blauen Ausstattung zusammen gesucht.
-
Ich habe damals die letzten Meter des grauen CL Bezugs aus Holland bei WestTrading gekauft.
Keine Ahnung, ob die noch was neu haben? Haben aber auch nur an Sattlergewerbe geliefert.
-
Leider Nein,
ich hatte Glück das ich noch einen Bezug bei Kleinanzeigen bekommen habe. Habe auch länger nach gesucht
-
Ich empfehle https://www.cabriozentrum.com/. Am Besten bei Jörg Dilge anrufen. Er hat bei mir 2019 die Sitze für meinen Pirelli neu bezogen und hat dazu sogar noch den Original-Bezugsstoff von VW besorgt. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
-
Bei Kleinanzeigen werden gerade welche angeboten.
-
sgjp77
Hat das Thema aus dem Forum Vorstellung Eurer Cabrios / Umbauberichte / Car-Hifi nach Golf 1 Cabrio - Tipps & Technik verschoben. -
Ich meine Ausstattung spezifische Teile wie die Sitzbezüge fallen in der Regel immer nach einigen Jahre als erstes weg.
Original ist da schon Jahre nichts mehr zu bekommen.Stoffe gibt es aber auch teilweise hier:
NADEL-WERK | Shop / Bezugstoffe für VWEntdecken Sie unsere große Auswahl an Stoffen für Modelle von VW.nadel-werk.de -
Ich meine Ausstattung spezifische Teile wie die Sitzbezüge fallen in der Regel immer nach einigen Jahre als erstes weg.
Original ist da schon Jahre nichts mehr zu bekommen.Stoffe gibt es aber auch teilweise hier:
Habe schon überall geschaut, nix zu finden. Jörg Dilge hat wohl noch Reste, da mal nachfragen
-
Bei Kleinanzeigen werden gerade welche angeboten.
Vielleicht ist das doch die beste Lösung!
-
Ist bei mir ums Eck.
-
Wobei VB wohl wieder für einen „Völlig Bescheuerten“ Preis spricht
-
Wobei VB wohl wieder für einen „Völlig Behinderten“ Preis spricht
B wie "bescheuert", bitte...
-
Danke, das ist ja sogar mit Link zu einem Angebot - mal schauen wie brauchbar die Garnitur noch ist. Eigentlich genügt mir der Beifahrersitz denn daraus könnte ich die Sitzfläche für den gesetzten Fahrersitz stricken.
-
-
Oder diese zwei Sitze hier kaufen:
Billiger kommse da nich bei...
Habe die schon länger auf dem Schirm,
wegen Rohmaterial.
Leider sind das von mir aus gesehen rund 110km
Von Marburg aus allerdings nur 36-40km je nachdem,
wo man langfährt.
Gruss Futzy
-
Oder diese zwei Sitze hier kaufen:
https://www.kleinanzeigen.de/s…nicht/2805253714-223-4692
Billiger kommse da nich bei...
Habe die schon länger auf dem Schirm,
wegen Rohmaterial.
Leider sind das von mir aus gesehen rund 110km
Von Marburg aus allerdings nur 36-40km je nachdem,
wo man langfährt.
Gruss Futzy
Da würde ich sofort zuschlagen, besseren Ersatzteilspender gibt es nicht
-
Auf jeden Fall.
Perfekt wenn es dann noch höhenverstellbare Unterteile sind . Die könnte man dann auch wieder zu Geld machen.
Ein Wunder das die überhaupt noch da sind.
-
Danke, der Tip war richtig gut. Wenn die Fotos von der rechten Sitzfläche okay sind, die will er mr morgen zusenden, dann denke ich werde ich die Teile aus FKB abholen!
-
Seufz, also wenn jemand noch so einen Tip fuer rote Etienne Aigner Sitze hat, bitte her damit, gerne auch per PN.
P.S.: Gerne auch fuer eine rote oder noch besser rote Etienne Aigner Persenning
-
Danke, der Tip war richtig gut. Wenn die Fotos von der rechten Sitzfläche okay sind, die will er mr morgen zusenden, dann denke ich werde ich die Teile aus FKB abholen!
Welches Angebot nimmst du jetzt wahr?