Gewindefahrwerk + BBS Rm 012 schleift :(

• Ich habe für mein Classic Line ein KW V1 Gewindefahrwerk Classic Line und BBS RM012 Felgen mit 195/50 gekauft und eigentlich gedacht, dass dürfte kein Problem sein, weil das ja eine nicht seltene Kombi ist.

Leider hat die Eintragung nicht geklappt, weil die Reifen vorne schleifen und dass auch noch bei höchster Einstellung des Fahrwerks. was ja uch nicht so toll ist, weil man von der Tieferlegung schon was ehen sollte.

Mann müsste ja jetzt wohl etwas von dem Blech unter der aufgeklebte Plastikverkleidung auf dem Radlauf abschneiden oder habt ihr noch eine andere Idee zur Abhilfe aus eurer Erfahrung. Hätte auch gerne eine etwas größere Tieferlegung als nur die höchste Einstellung des Fahrwerks.

• Hallo, hab bei mir die rs001 mit 195/50/15 und Gewinde drauf und hat vorne auch geschliffen, die Cabrios bei denen bereits diese Reifengröße von Werk aus eingetragen haben, haben vorne original bereits die Radabdeckung ausgeschnitten.

Bei mir ist diese Abdeckung aber auf einer Seite einmal getauscht worden, deshalb musste ich diese ausschneiden und hab dann die Kotflügel im oberen Bereich gebördelt, jetzt schleift da nix mehr, würde also Abdeckung ausschneiden und bördeln, ist ja schnell gemacht.