Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Klipse ich für die Abdeckung innen der Kofferraumklappe brauche (die Abdeckung über dem Schloss der Heckklappe innen)?
Hallo zusammen,
weiß jemand, welche Klipse ich für die Abdeckung innen der Kofferraumklappe brauche (die Abdeckung über dem Schloss der Heckklappe innen)?
Danke, schwarz 😆, sind bestellt 👍
Hi, habe ich schon einige Male gesehen, ist es für die Optik oder auch Akustik, etwas anderes?
Dazu auch noch die Frage: Hat auch schon mal jemand eine Dämmmatte für die Motorhaube verbaut und bessere Akustik gehabt? Bei mir ist -ab Werk - blankes Blech vorgesehen.
Hi, habe ich schon einige Male gesehen, ist es für die Optik oder auch Akustik, etwas anderes?
In der linken Seite sitzt die Kofferraumlampe (und bei elektrisch/hydraulisch unterstützer Dachbetätigung die Pumpentechnik nebst Reservoir) und rechts eigentlich nix.
Die Abdeckung über dem Schloß sorgt dafür das dir der Kofferrauminhalt nicht aus Versehen vor die empfindliche Schloß-Mechanik knallt und im schlimmsten Fall den kleinen Nupsi der die Betätigungsstange hält beschädigt oder gar aushakt.
Hat auch schon mal jemand eine Dämmmatte für die Motorhaube verbaut und bessere Akustik gehabt?
Keine Ahnung. Nach dem Neulack war ich froh den ollen Lappen wegzuhaben. Kann nicht behaupten das sich dadurch die Geräuschkulisse in irgendeiner Art und Weise erwähnenswert verändert hat.
In der linken Seite sitzt die Kofferraumlampe (und bei elektrisch/hydraulisch unterstützer Dachbetätigung die Pumpentechnik nebst Reservoir) und rechts eigentlich nix.
Die Abdeckung über dem Schloß sorgt dafür das dir der Kofferrauminhalt nicht aus versehen vor die empfindliche Schloß-Mechanik knallt und im schlimmsten Fall den kleinen Nupsi der die Betätigungsstange hält beschädigt oder gar aushakt.
Keine Ahnung. Nach dem Neulack war ich froh den ollen Lappen wegzuhaben. Kann nicht behaupten das sich dadurch die Geräuschkulisse in irgendeiner Art und Weise erwähnenswert verändert hat.
Im Kofferraum sind RECHTS und links Pappen verbaut !!
Genau so soll es sein !