BBS Insolvenz - eine Kultmarke droht zu verschwinden
-
-
Tot geglaubte leben länger. Wie oft waren die jetzt schon Pleite?? 3x? 4x? ….🤷🏼♂️
-
"Der Hersteller der ikonischen Felgen mit den markanten Speichen war zuvor schon fünfmal pleite, unter anderem in den Jahren 2020 und 2023."
-
"Der Hersteller der ikonischen Felgen mit den markanten Speichen war zuvor schon fünfmal pleite, unter anderem in den Jahren 2020 und 2023."
Dann ist das halbe Dutzend ja jetzt voll. Spaß beiseite. Ist schon wirklich schade und auch traurig, was im Automobilsektor im Laufe der letzten Zeit so alles den Bach runter gegangen ist. BBS, Recaro und, und, und 🫤
-
Wer einmal BBS-Speichen-Felgen geputzt hat mag sie danach eh nicht mehr.
Mich persönlich kann man mit dem Zeugs jagen - ich bin froh das ich die alle los bin.
Kollege hat so viel Geld in das Hochglanzverdichten von den Dingern gesteckt das er seine Gurke nun nicht mehr fährt - die Felgen könnten ja schmutzig werden
Und pleite gehen die eh noch 5 mal - es wird immer einer kommen der ein Gummiband-Bündel in der Tasche hat.
-
Na, wir haben doch das "Rundum Sorglospaket" mit einer Armada an hochkompetenten, belesenen und vorausschauenden Regierungsbonzen und Wirtschaftsfachleuten.
Also macht euch keine Sorgen...alles im Griff auf dem sinkenden Schiff Deutschland !!!
Ich könnte kotzen bei soviel Ratschluß und Weisheit...
-
"Alles klar auf der Andrea Doria"