Mitglieder der IG können ihn sehen. Evtl muss man da nochmal dran arbeiten
Wie meinst Du das, woran soll gearbeitet werden? An einer Einstellung im Forum (das man das sehen kann) oder an der Mitgliedschaft?
Alles anzeigenDer Link führt zum internen Bereich der den IG-Mitgliedern vorbehalten ist.
Und dieser Schraubertag-Fred ist dort eingepflegt weil der auch dort hin gehört weil der nur ja für Mitglieder ist.
Natürlich blöd wenn man außerhalb des Mitgliedsbereiches etwas aus dem internen Bereich verlinkt was ein Nicht-Mitglied überhaupt nicht sehen kann. Zugegeben. Ich gebe mir eine Unachtsamkeits-Teilschuld daran
Du bist in der Mitgliederliste nicht zu finden. Sicher hast du nur vergessen einen Antrag auszufüllen.
Aha, danke für die Auf- / Erklärung. Fühle mich aktuell gerade wie ein vergesslicher Cabriofahrer 2. Klasse.
Vielleicht sollte man die generellen Vorzüge / Vorteile noch ein bisschen für die nichtwissende Allgemeinheit kundtun.
Würde eigentlich gerne mal zu so'm Technik Workshop kommen wollen, nicht um an meinem Cabrio's zu schrauben, das kann ich zu Hause in Ruhe eh besser. Aber zum allgemeinen Haubentauchen, Klugscheißen, BENZingesprächen und Grillfleisch vernichten bin ich immer zu haben.
Aber keine Angst - wir nehmen jederzeit auch verspätete Anträge gerne entgegen
Und die Beiträge gerne auch rückwirkend.