G1C, 2H, 90: Innenleben der Lehne des Fahrersitzes scheint kaputt zu sein, was tun?

  • Mitglieder der IG können ihn sehen. Evtl muss man da nochmal dran arbeiten

    Wie meinst Du das, woran soll gearbeitet werden? An einer Einstellung im Forum (das man das sehen kann) oder an der Mitgliedschaft?


    Aha, danke für die Auf- / Erklärung. Fühle mich aktuell gerade wie ein vergesslicher Cabriofahrer 2. Klasse. ;(

    Vielleicht sollte man die generellen Vorzüge / Vorteile noch ein bisschen für die nichtwissende Allgemeinheit kundtun.


    Würde eigentlich gerne mal zu so'm Technik Workshop kommen wollen, nicht um an meinem Cabrio's zu schrauben, das kann ich zu Hause in Ruhe eh besser. Aber zum allgemeinen Haubentauchen, Klugscheißen, BENZingesprächen und Grillfleisch vernichten bin ich immer zu haben.


    Aber keine Angst - wir nehmen jederzeit auch verspätete Anträge gerne entgegen :saint:

    Und die Beiträge gerne auch rückwirkend. ;) 8) 8o

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Würde eigentlich gerne mal zu so'm Technik Workshop kommen wollen, nicht um an meinem Cabrio's zu schrauben, das kann ich zu Hause in Ruhe eh besser. Aber zum allgemeinen Haubentauchen, Klugscheißen, BENZingesprächen und Grillfleisch vernichten bin ich immer zu haben

    Fühle dich herzlich eingeladen dem Spektakel beizuwohnen :mekka:


    Ob als Schrauber oder Besucher ist zunächst mal egal. Wenn ich dir Werkzeug in die Hand drücke und auf ein bestimmtes Auto zeige wirst du schon wissen was Sache ist 8)


    Und die Beiträge gerne auch rückwirkend. ;) 8) 8o

    Das auf jeden Fall ^^

  • Wie meinst Du das, woran soll gearbeitet werden? An einer Einstellung im Forum (das man das sehen kann) oder an der Mitgliedschaft?


    Genau aber das hat sich für dich ja jetzt erledigt 😉


    Evtl muss man das noch mehr nach außen bewerben

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line