1303 Käfer Cabrio zum Schnäppchenpreis von 133.000€ zu haben

• Wieso soll dieser unscheinbare VW Käfer 130.000 Euro kosten?
    Das optisch unscheinbare Käfer Cabrio wurde bei Memminger aufwendig veredelt. Jetzt such der VW einen neuen Besitzer – der Preis ist heftig!
    www.autobild.de

Wer weiß nicht wohin mit dem vermaledeiten Geld?

Dann zugreifen!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Sicher wird er das - jeden Tag steht ein solventer Mensch auf 8)

Und wieder ist ein Tiefgaragen-Erbschleicher-Stehrümchen geboren welches von A nach B verkauft und nie gefahren wird :rolleyes:

Das ist wie wenn man sich als Nichtschwimmer einen 4 m tiefen Swimming Pool bauen läßt oder sich einen Sandkasten in der Wüste Gobi kauft.

Das werde ich nie verstehen - muß ich aber auch nicht.

Was hat dort bitteschön ein 2,3 Liter Einspritzer nebst Servo und Scheiben drin zu suchen ? Darum hat es wohl nur eine 2+ gegeben. Schade.

Da finde ich den hier viel schöner:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• Hier noch ein Memminger, der aber nicht zum Verkauf steht:

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982