Hallo mal eine Frage in die Runde.
Es geht um Euren Absoluten Lieblings Vergaser den Pierburg 2E .
Meine Frage hierzu ist. Hat schonmal jemand den Vergaser Überholen lasen , also neu Bedüsen, Reinigen , neu Dichten etc. im Anschluss auf Werkseinstellung einstellen.
Laut Datenblatt und Fahrzeug Typ sollte es sich um einen 2E2 Handeln. Allerdings hab ich das Einstell-Ventil für stand gas nicht hinter dem Drosselklapen-Steller.
! Besonderheit , Ich habe ein Nachrüst G-Kat der Rausflieg. Dazu müsste er wieder auf Originale düsen umgerüstet werden.
ein 2EE ist es nicht soweit Ich das sehe. Allerdings ist beim 2E2 hinten drann die Einstellung für die Leerlauf Drehzahl.
Punkt 13 gibts nicht bei mir oder Ich bin zu blöd ihn zu finden.
Also meine Frage ist wer hat Erfahrungen mit Vergaser Einschicken und Überarbeiten lassen, und wie bekomme Ich den Typ raus?
( Nein auf Weber umrüsten ist "momentan" keine Option und wird nicht Diskutiert )
Danke an die Tolle Community
Grüße aus München Ronny