Mein Projekt nimmt langsam Formen an. Das fertige Doorboard ist zur Zeit verbaut. Die Löcher habe ich mit einer Lochfräse gemacht.
Neue Doorboards
-
-
So langsam kann man erkennen, wie es werden soll.
-
Interessant. Aber warum neu? Verstehe das nicht so ganz 😁
-
Interessant. Aber warum neu? Verstehe das nicht so ganz 😁
Ich denke mal wegen größeren Lautsprechern. Normal sind 13er drin und diese hier sehen mir nach 16 er aus
-
Ja, sind 16 er, passen nicht ganz in die Doorboards vom Vorbesitzer, da hab ich mir überlegt, welche selber anzufertigen. Mal gucken wie es wird. Habe das Material dafür günstig erstanden. Alles Reststücke.
-
Ich denke mal wegen größeren Lautsprechern. Normal sind 13er drin und diese hier sehen mir nach 16 er aus
Ok. Nun verstehe ich es. Danke dir.
-
Einfach mal machen und gucken was rum kommt,finde ich gut.
-
Ja ist schon gut. Gefällt mir auch. Bin für sowas immer zu ungeduldig. Und wenn es super passt usw. Nehme ich gerne die alten doorboards 😁.
-
-
Hab hinten noch ovale Lautsprecher drin, da reichen 2 Lautsprecher + Hochtöner vorne.
-
-
Isz aber auch knapp.
-
Mit EFH hinten kein Problem
-
Bei mir mit original Boxengitter.
-
-
Hab ich mittlerweile auch welche eingebaut. Das Foto ist schon was älter. Aber danke!
-
Die Vorbereitung für das Beziehen mit Leder und leichter Polsterung geht voran. Muss vorher noch Leisten hinter das Brett schrauben. 2. Seite ist auch fast soweit.
-
Sieht doch gut aus.
Hast das mal geschaut wegen Fenster und der Tiefe der Lautsprecher. Geht das alles.
-
Sieht doch gut aus.
Hast das mal geschaut wegen Fenster und der Tiefe der Lautsprecher. Geht das alles.
An der Stelle ist kein Fenster. Das hört vorher schon auf
-
Sieht doch gut aus.
Die Doorboards, die zur Zeit eingebaut sind, sind ähnlich groß, muss noch wegen der Tiefe gucken. Der Aufbau ist zur Zeit geplant mit 55mm. Tiefe der Lautsprecher inklusive Gitter ist bei 75mm. Müsste eigentlich passen.