Motor geht aus, dringend Experte(n) gesucht

• Hat das gut geklappt mit der Klammer? Wolltest doch berichten ;)

Auf der ANDEREN Seite des Gaszuges - sprich: am Vergaser fehlte diese Einstell/Arretier-Scheibe !

Ich hatte nur noch diese Eine - ich muß erst 10 Stück nachbestellen - sonst hätte ich unten im Fußraum eine reingedrückt - in diesem Fall habe ich sie natürlich am Vergaser für wichtiger gehalten :)

Ich suche gleich mal nach Bezugsquelle und Teilenummer... :eye:

Edit: habs *GEFUNDEN*

Gruss !

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

• Jetzt, wo alles wieder zusammengebaut ist kann ich sagen das alles tadellos funktioniert - besonders der Tacho :saint:

Aschenbecher und Heizungsbeleuchtung ebenso - der Zigarrenanzünder wurde eingestellt

Das Radio wird nun auch dunkler wenn man das Licht anmacht

Der Empfang innerhalb der Werkstatt ist schon grandios - das verbaute Radio kriegt sofort jeden noch so schwachen Sender rein

Das bis jetzt totgelegte Blue Magic Soundsystem spielt nun mit im Orchester - ebenso die serienmäßigen Lautsprecher hinten

Nun kann der Wagen ab zu einem Karosseriebauer - da ist eine Stelle am Kotflügel vorne rechts wo ich nicht wirklich helfen kann

Ich freue mich schon auf das Foto mit dem H-Kennzeichen :)

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

• Das Ganze läuft bereits jetzt unter der Rubrik "Weihnachtswunder"... wir können es immer noch nicht fassen, was Du uns in den letzten Wochen hast angedeihen lassen!!!

Langsam wird das kribbeln und die Vorfreude unerträglich, können das Wiedersehen kaum noch abwarten 😍