Oh Gott wie Blöd von mir. Klar hab vergessen auf Gleichspannung umzustellen.
Nochmal gemessen.
Jetzt ist es bei 0.03 mA aber ich vermute dass die Batterie wieder leer ist. Lade dir morgen nochmal auf und messe nochmals.
Oh Gott wie Blöd von mir. Klar hab vergessen auf Gleichspannung umzustellen.
Nochmal gemessen.
Jetzt ist es bei 0.03 mA aber ich vermute dass die Batterie wieder leer ist. Lade dir morgen nochmal auf und messe nochmals.
Gestern noch gedacht, ups Bedienteil vom Radio nicht abgemacht... heute Batterie leer Dochvanderes Auto genommen und an die Ladung gepackt.
Bedienteil vom Radio nicht abgemacht... heute Batterie leer
Dann ist dort etwas falsch verkabelt
Klemme 15 und 30 z.B.
Du willst nicht wissen, wie das da hinter aussieht! Muss ich mal irgendwann dran...
Es war einmal...
So sah es aus, als ich das Auto gekauft habe. Die Lüsterklemmen habe ich mittlerweile schon mal entfernt...
Cool !
Da hat sich ein Unterputz-Dosen-Tiefbau-Elektriker ausgelassen
Neulich ein Auto gehabt wo sich die Aktion "Jugend forscht" per Kabel-Quetsch-Stecker vorne aus der ZE aus einem leeren Relais-Slot Klemme 15 abgezweigt hat
Man lernt immer wieder spannende Sachen dazu
Alles anzeigenCool !
Da hat sich ein Unterputz-Dosen-Tiefbau-Elektriker ausgelassen
Neulich ein Auto gehabt wo sich die Aktion "Jugend forscht" per Kabel-Quetsch-Stecker vorne aus der ZE aus einem leeren Relais-Slot Klemme 15 abgezweigt hat
Man lernt immer wieder spannende Sachen dazu
Das kommt mir bekannt vor 😂😂
Also alles was nicht Standard war habe ich raus. Kabel die durchgeschnitten waren gelötet, alles neu verbaut und diesmal richtig gemessen.
Ruhestrom von 0,05 mA.
Ich denke das passt jetzt.
Danke für die Ideen und Hinweise.