Verwirrung Grill mit Chromrand

• Die Blechdinger habe ich da, schicke sie dir aber nicht. Die Dinger sind Plünnenkram, schwer montierbar, bald rostig und nicht zerstörungsfrei demontierbar. Entweder geht dabei die Klammer baden, der Stift am Emblem bricht ab, oder beides inklusive kräftiger Spuren hinten am Grill.

Besser sind die Halter der Käfer-Schriftzüge an der Heckklappe. Schwarzes Gummi mit Stahleinlage, und lassen sich draufDREHEN und auch wieder genauso lösen. Habe ich als Sackware da.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

• Die Blechdinger habe ich da, schicke sie dir aber nicht. Die Dinger sind Plünnenkram, schwer montierbar, bald rostig und nicht zerstörungsfrei demontierbar. Entweder geht dabei die Klammer baden, der Stift am Emblem bricht ab, oder beides inklusive kräftiger Spuren hinten am Grill.

Besser sind die Halter der Käfer-Schriftzüge an der Heckklappe. Schwarzes Gummi mit Stahleinlage, und lassen sich draufDREHEN und auch wieder genauso lösen. Habe ich als Sackware da.

Danke für die Bilder. Da liegt leider das Problem. Es passen nur die kleinen Bleche, da sie zwischen die Lamellen geführt werden müssen. Rund dürfen sie nicht sein, da sie sonst nicht dazwischen passen. Hatte mir im Baumarkt Runde gekauft und dann festgestellt, dass es eben die Plättchen sein müssen. Habe jetzt in den sauren Apfel gebissen und 10 € für zwei Plättchen bezahlt(Versand sind ja immer 6,95 €).

Dank dir trotzdem!

• Offenbar gibt es unterschiedliche Grills. Bei einigen passt der runde Schnupsi, bei anderen nicht. Habe heute bei allen drei Grills mit Zusatzscheinwerfern nachgesehen, da ist es so eng, dass der Schnupsi nicht gedreht werden kann, Aufstecken wüde aber gehen. Bei einem original-VW-Grill aus der Anfangszeit ist widerum die Aussparung sogar rund. Vielleicht ändere ich die anderen Grills entsprechend.

Die Gummiteile haben eine Schlüsselweite von 10mm, die Aussparung im Grund ist ebenfalls etwa 10. Gehe mal in einen mit nem Flachsenker rein.

Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.