Ich hab jetzt die besorgt:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Und probiere es einfach aus…,.
Gruß stef
Ich hab jetzt die besorgt:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Und probiere es einfach aus…,.
Gruß stef
Schick
Ich will ja auch vorne ET28 und hinten ET20, das könnte schon passen, außerdem mit 185/55 R15. Auf dem Sportline hatte ich hinten die RA375 mit 20 mm Spurplatten pro Seite und 185/55 R15, das ging auch.
Gruß Stef
du vergisst die bei deinem Vergleich mit den 185ern die Felgenbreite von 7 Zoll bei den ATS.
selbst die ATS in ET28 schaut außen 3mm weiter raus als deine 185er mit RA375 + 20er Platten.
Bei der ATS in ET20 sind es sogar 11mm mehr.
Schau bitte hier mal den Rechner:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechner
Gute Entscheidung 👍🏻.
Einfach machen.
Ich will ja auch vorne ET28 und hinten ET20, das könnte schon passen, außerdem mit 185/55 R15. Auf dem Sportline hatte ich hinten die RA375 mit 20 mm Spurplatten pro Seite und 185/55 R15, das ging auch.
Gruß Stef
Du hast gefragt ob ET 20 vorne passt daher mein Post
Habe die baugleichen Aluprinzräder in ET 20 - da schleift nix - weder vorne noch hinten
Der Phönix hat aber auch keine Höhenangst - da sieht es vielleicht anders aus
Nene, ich hab mich nur über die Konfiguration von Ritschwum gewundert, alles gut 👍
Nene, ich hab mich nur über die Konfiguration von Ritschwum gewundert, alles gut 👍
Ich hatte einen Schreibfehler es sind vorne und hinten 195/50R15 auf 7x15 ET 20.
Hallo Ritschwum,
Ja, klar, aber die ET20 vorne wundert mich auch mir 195er…. Sieht auf den Bildern aber klasse aus 👍
Gruß Stef