Mahlzeit, hat einer Erfahrung mit Stevens Dämmung?
Benötige neue Dämmung fürs Cabrio, da gibt es ja einige Anbieter!
Speziell für den Innenraum Boden, gibt es jedoch wenige mit Filz und Schwerschicht!
Lg Bobby
Mahlzeit, hat einer Erfahrung mit Stevens Dämmung?
Benötige neue Dämmung fürs Cabrio, da gibt es ja einige Anbieter!
Speziell für den Innenraum Boden, gibt es jedoch wenige mit Filz und Schwerschicht!
Lg Bobby
Ich war heute 3 x dort vor Ort ,war zu der Laden, angerufen nur AB mit Ansage das er heute auf keine E-Mail und Telefonanrufe antworten kann, weil er einpacken muss auf Grund der hohen Internet Bestellungen.🙄🙄🙄
Mach der das zu Hause🤣🤣🤣
Was hast du anstelle der Sandmatten genommen?
Also diese Quadratmatte unter den Filz?
Lg Bobby
Da ich schon einige 1er geschlachtet habe war Ersatz vorhanden.
Was kann man den dafür nehmen,oder wozu dienen diese genau?
Ich denke das ist nur Geräuschdämmung. Alternativ vielleicht eine dünne Styroporplatte.
Ich habe vor einigen Jahren mal zwei abgesoffene Cabrios wieder trocken gelegt.
Hierfür habe ich mir die Stoffmatten und Sandmatten vom Schrottplatz geholt. In größeren VW (Passat, Corrado, Audis) sind die gleichen Matten drin, nur eben größer. Kann man sich ja kleiner schneiden.
Die Sandmatten dienen der Entdröhnung vom Bodenblech. Es muss also was schweres, flexibles sein. Darum eignen sich die Sandmatten dazu so gut. Styropor ist dafür nicht geeignet.
Diese selbstklebenden Matten, mit denen man im Hifibereich entdröhnt, sind statt der Sandmatten sicherlich auch geeignet.
Darüber dann die Stoffmatten.
Diese selbstklebenden Matten, mit denen man im Hifibereich entdröhnt, sind statt der Sandmatten sicherlich auch geeignet.
Damit habe ich bei meinem den ganzen hinteren Bereich gedämmt.
Hab es zwar schon in einem anderem Beitrag von Dir geschrieben....
aber trotzdem nochmal
Die entspricht dem Original:
https://www.adms-shop.de/dammu…aumdaemmung-schwerschicht
LGr. Peter