Hallo zusammen,
ich möchte mein aktuelles Gokf 1 Cabrio verkaufen und mich um ein neues Projekt kümmern.
Wann ist eurer Meinung die beste Zeit zum verkaufen und auf welchen Plattformen hätte ich die besten Chancen?
Hallo zusammen,
ich möchte mein aktuelles Gokf 1 Cabrio verkaufen und mich um ein neues Projekt kümmern.
Wann ist eurer Meinung die beste Zeit zum verkaufen und auf welchen Plattformen hätte ich die besten Chancen?
Hallo zusammen,
Naja Zeit kann man nicht genau sagen. Eher im Winter werden weniger Cabrios gekauft wegen dem Wetter. Aber du kannst es ja hier mal anbieten. Und die Profis hier werden sich dann schon melden. 😉
Biet es hier lieber nicht an. Danach bist du demotiviert es zu verkaufen
Würde persönlich zum Frühjahr warten wenn es bei dir nicht weg muss.
Also es muss jetzt nicht sofort weg, ich kann auch bis Frühjahr warten.
Warum nicht hier, sitzen die Kollegen auf dem Geld 😂😂😂😂
Hier wird alles genau unter die Lupe genommen
Hier wird alles genau unter die Lupe genommen
So ist es.
Hier hast Du halt wirkliche Kenner, die alle Details sehen, da zähle ich mich auch dazu.
Entsprechend kann das auf Preis und Nerven schlagen.
Hast halt hier der "Vorteil" vom Marktverkauf nicht, dass jeden Morgen ein Dummer aufsteht.
Ich finde gerade den Winter gut zum verkaufen.
Vor Weihnachten sitzt das Geld meistens etwas lockerer in der Tasche aufgrund von Weihnachtsgeld etc.
Anbieten kann man das Cabrio hier natürlich auch.
Oder halt bei Kleinanzeigen.
die meisten hier haben auch schon ein Cabrio ..... und brauchen nicht unbedingt ein weiteres ....
jaaa.... es soll Ausnahmen von dieser Regel geben ....
die meisten hier haben auch schon ein Cabrio ..... und brauchen nicht unbedingt ein weiteres ....
jaaa.... es soll Ausnahmen von dieser Regel geben ....
Höre ich da acki 😂😂