Motorshow Essen vom 30. November bis 8. Dezember

• Essen Motor Show: Vor Eröffnung kommt bei Auto-Fans Wut auf – "Grund, nicht mehr hinzufahren"
    Die Essen Motor Show wird am 30. November eröffnen. Doch schon einige Tage vorher kochen bei Tuning-Fans die Emotionen über.
    www.derwesten.de

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Die EMS ist leider nicht mehr das, was sie mal war...meine Meinung.

Insofern lohnen sich für mich da keine 3h Anfahrt.

Da besuche ich lieber ein paar mehr Oldtimertreffen bzw Oldi-Messen.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Die Messe bzw. das Thema Tuning hat sich verändert, wie wir alle.

Eine Oldi Messe war es noch nie bzw. war es schon immer so das alte und neue Autos präsentiert wurden. Auf der einen Seite offene Vergaser und auf der anderen Seite Software.

Da es von uns nur ca. 20-25 Min sind, werden wir vielleicht nachmittags (günstiger) hin.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

• Die Messe bzw. das Thema Tuning hat sich verändert, wie wir alle.

Eine Oldi Messe war es noch nie bzw. war es schon immer so das alte und neue Autos präsentiert wurden. Auf der einen Seite offene Vergaser und auf der anderen Seite Software.

Da es von uns nur ca. 20-25 Min sind, werden wir vielleicht nachmittags (günstiger) hin.

Ich fahre am Mo mal schauen. Gehe unvoreingenommen hin und lass mich überraschen.

• Ich fahre am Mo mal schauen. Gehe unvoreingenommen hin und lass mich überraschen.

Früher, also in den Ende 90er / Anfang 2000er war es ratsam einen Helm aufzusetzen. ;) Ob das heute auch noch so ist kann ich leider nicht sagen.

Gruß aus Bielefeld

Stephan

22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

• Als ich vor zwei Jahren da war,war es ratsam einen Helm zu tragen. Aber ein Suspensorium wäre auch nicht verkehrt, falls die Fan Tüten von JP & Co zu wild getragen werden...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line