Unterdruckschlauch
-
-
Ist ne ganz blöde Pfriemelecke
-
was bedeutet das?
Liefere mal Werte/Zahlen
Ich würde als erstes mal den Unterdruckschlauch austauschen (Bild markiert). Weil das sieht schon heftig aus. Weitere Unterdruckschläuche sind vermutlich genauso. Das muss alles neu. Vorher brauchst du garnicht mit Teileweitwurf loslegen.
So Unterdruckschlauch ist erneuert, der Verbrauch scheint sich damit etwas anzunähern. Liegt jetzt bei ca. 12 Liter lt. MFA und 8,5 real.
-
So Unterdruckschlauch ist erneuert, der Verbrauch scheint sich damit etwas anzunähern. Liegt jetzt bei ca. 12 Liter lt. MFA und 8,5 real.
Hast du mal genullt ?
-
Hast du mal genullt ?
Ja hatte nach dem Schlauchwechsel die Batterie abgeklemmt.
-
hast du denn sichergestellt, dass alle Falschluftquellen abgestellt wurden?
-
hast du denn sichergestellt, dass alle Falschluftquellen abgestellt wurden?
Die Unterdruckschläuche die ich gefunden habe, sahen gut aus. Anscheinend wurden die vom Vorbesitzer erneuert. Vielleicht liegt es ja am KI bzw. MFA.
-
Bevor ich hier tausend Themen eröffne frag ich einfach mal direkt ob jemand weis wie der Gaszug am Pedal befestigt wird? Beim mir hing es ohne gummitülle einfach am Pedal. Die Frage ist reicht der Gummi oder kommt dahinter noch ein klammer hin bevor ich 2 mal bestelle ✌🏼. Danke schon mal
-
-
Dahinter eine Klammer. PHÖNIX hat bestimmt ein Bild bereit.
ja.
Hier der Thread. Beiträge #33 und folgende.