Hallo liebe Community,
alle Fragen oder wünsche/Verbesserungen zur Platine (Der Ersatz für die alten Leiterfolien) gerne hier reinstellen. Dafür ist dieser Thread hier.
Damit alle Fragen offen geklärt werden können und eventuell andere Interessenten schon vielleicht eine Antwort finden. Wer nicht gerne öffentlich schreibt kann mir auch gerne Persönlich Schreiben, bin öfters mal Online.
Die Platine wurde bisher auf einem Kombiinstrument eingesteckt, das aus einem 2H-Motor-Golf Baujahr 1990 stammt, von der Marke „Motometer“. Mit MFA/Tankanzeige/Temperaturanzeige/Drehzahlmesser. Dort konnte ich es testen, da ich sonst keine weiteren Golf 1 Cabrio‘s habe, gerne würde ich es auch auf anderen Modellen testen. Also schickt gerne Anfragen.
Wichtig für Kompatibilität ist:
-PIN-Belegung (Kann auch am Stecker ohne großen Aufwand verändert werden) sollte aber Wissensstand jetzt, bei allen Golf 1 Cabrio gleich sein.
-Kombiinstrument VDO oder Motometer, hier könnte es eventuell sein, dass die beiden Firmen unterschiedliche größen von Bohrlöchern/Modulen haben (z.B. Unterdruckgeber für MFA)
Motometer = grün und rechteckig
VDO = schwarz und rund
-Je nach Ausstattung mit/ohne Uhr/MFA/Tankanzeige/Temperaturanzeige/Drehzahlmesser,
sind die Bohrlöcher/Anschlüsse völlig wo anders.