Im Prinzip richtig aber das Model von Solemio hat keine 13er sondern ovale 4"x6". Aber Dämmung usw läuft da genauso ab.
Hier ein paar zur Auswahl:
Im Prinzip richtig aber das Model von Solemio hat keine 13er sondern ovale 4"x6". Aber Dämmung usw läuft da genauso ab.
Hier ein paar zur Auswahl:
Und wieder ne schöne Geschichte zum Teilen, kannst dir nicht ausdenken:
Da stehst Du an einem Samstag da und hast dir vorgenommen die ziemlich verrostete Türe in Ordnung zu bringen… fängst an, tust und machst und als ob dir irgendjemand von „oben“ zusieht und denkt „Junge, …. Mit deinen Vorkenntnissen wird das nichts“ schickt dir das Universum ne eBay Anzeige: gleiche Türe, Zinngrau, rostfrei, komplett, gleiche Türpappe…
… und weil das Glück noch nicht genügt, stellt sich raus, dass der Verkäufer sogar noch die Pappe der Fahrerseite hat… ergo: Du kannst die mit Lautsprecherlöchern ruinierten türpappen komplett und original zurückbauen 🤩
…. Und weil das noch nicht in Sachen Glück genügt, triffst du Dich mit dem netten Typ aus dem Westerwald zwei Wochen später an einer Tankstelle vor den Toren Münchens, wo er etwas zu tun hast und musst keine Spedition suchen die das alles heil hierher bringt
Grüße in den Westerwald und nochmals danke, auch für den mega fairen Preis. 👋👋Wir haben festgestellt, dass wir beide hier im Forum sind…
Made my day !!
Vielen Dank dir für diese nette Rückmeldung!
Es freut mich sehr, dass du entsprechende Verwendung für die Teile hast, insbesondere auch, dass es mit den Türpappen so wunderbar gepasst hat.
Die andere Tür aus dem Set, findet nun Verwendung in meinem Sportline. Diese wäre aber auch nichts für dich. Wurde schon mal mit Sprühdose lackiert und musste entsprechend nachbearbeitet werden.
Weiter gutes Gelingen, bin gespannt auf das Ergebnis
Türe drin! Yeahhhh! Nacht und Nebelaktion, Geduld ist nicht meine Stärke 😁