Bei meinem DX habe ich den Mengenteiler, nach telefonischer Absprache, eingeschickt und nach ca. 2 Wochen wieder bekommen. Die Firma hat mich telefonisch dann informiert das ich, nachdem der MT wieder eingebaut ist, nur den Schlüssel drehen muß und der Motor direkt läuft, dem ist nicht so. Der MT muß erst einmal entlüftet werden und das geschieht mit Überbrücken des Kraftstoffpumpenrelais und gleichzeitigem Starten. Es dauert ein wenig bis man merkt das sich langsam etwas tut aber dann lief der Motor wirklich perfekt.
Fachwerkstätte für KA-Jetronic gesucht
-
-
Die CO-Einstellung muss immer im eingebauten Zustand erfolgen. Das wäre auch bei einem Neuteil so.
-
Costa quanta…….
Oder ist das das große Geheimnis?
-
Auf der Seite habe ich keine Preise gefunden, solche Dinge klärt man persönlich, so mache ich als Handwerker das und dann treffe ich meine Entscheidung. Den strammen Preis, den mein Freund Rainer da gelassen hat, mache ich natürlich nicht öffentlich.
LG
Clemens
-
... und für den anschließenden Preisvergleich: https://www.tstechnik-shop.de
-
Das sind aber stolze Preise Ich habe ca. 400€ bezahlt vor gut einem Jahr aber nicht im Tausch, vielleicht ist es jetzt etwas teurer.
-
Okey , wollte ja nur mal ca. Wissen …
Von bis
😅