Holzverkleidungen für die Türbrüstungen

• Wieso erst im März ?

Ist dein Email-Fach bis dahin gesperrt ?

Nein, aber zwischendurch finde ich keine Zeit, um mich drum zu kümmern.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Wenn ich da einmal zwischengrätschen darf. Ich kenne jemanden, flüchtig, der hat sich Formen aus Blech hergestellt und diese als Formgebung für Carbon benutzt, ebenfalls beim 1er Cabrio.
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Schreiner anfängt zu schnitzen.

Gerne darfst du das!

Die Idee, ein entsprechend geformtes Blech zu formen, halte ich für zielführend.

Die Holzverkleidungen für das Armaturenbrett und die Türbrüstungen, die es mal gab, waren auch auf Bleche aufgebaut. Der Vorteil ist sicherlich die Formstabilität.

Und wenn dein Bekannter entsprechende Blechteile noch hat oder noch einmal herstellen kann, wäre ich interessiert.

Furnieren ist m.E. das geringste Problem.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Ich habe keinen Kontakt zu dem,wie erwähnt war es nur flüchtig.

An sich sollte es aber kein Problem sein weil ja keine Winkel drin sind.

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line