Werte Cabrio-Fans, liebe Mitglieder, verehrte Gäste !
Piet Schäfer ist Sekretär beim Golf Cabriolet Club Nederland und schrieb mich letztes Jahr wegen dem 35-jährigen Bestehen des Clubs an.
Auf seine Frage hin ob bei unserem Club Interesse besteht das Jubiläum mitzufeiern gab es für mich nur eine Antwort: "Wann gehts los ?"
Es wird eine Pilger-Fahrt von den Niederlanden aus nach Wolfsburg stattfinden an der sich Interessierte Golf-Cabrio-Fans aus Deutschland und Umgebung sehr gerne anschließen dürfen.
Wir sind herzlich eingeladen der Veranstaltung bzw. der Pilgerfahrt beizuwohnen - ich persönlich freue mich riesig darauf.
Es ging ein wenig Kommunikation hin und her und nun werden die Pläne unserer Freunde aus den Niederlanden so langsam konkreter.
Bis jetzt ist das Ganze wie folgt entworfen worden:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere mehrtägige Veranstaltung in Deutschland rückt in den Fokus. Es ist von Freitag, 30. Mai bis Sonntag, 1. Juni geplant.
Wir starten am Freitag (30.05.) im niederländischen Denekamp und fahren anschließend nach Minden, wo wir voraussichtlich im Hotel Kronprinz übernachten werden. Wir haben uns für Denekamp entschieden, weil unsere Mitglieder aus den gesamten Niederlanden kommen. Denekamp liegt in der Mitte an der deutschen Grenze.
Am Samstag (31.05.) fahren wir von Minden nach Wolfsburg um das VW-Museum zu besuchen. Am Nachmittag fahren wir zurück nach Minden.
Am Sonntag (01.06.) fahren wir von Minden zurück in die Niederlande. Gerne würden unsere Mitglieder dies gemeinsam mit zahlreichen Golf Cabriolet-Enthusiasten aus Deutschland tun.
Wie und was können wir gemeinsam vereinbaren.
Gerne können wir den Tag auch mit einem Mittagessen o.ä. ausklingen lassen.
Wir möchten zum Beispiel in der Nähe von Gronau landen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies als erste Info vorweg - die Geschichte wird natürlich fortgesetzt und die Pläne weiter ausgearbeitet.
Wer daran teilnehmen möchte darf schon mal "hier" schreien.
Wir werden Treffpunkte ausfindig machen bei denen sich die Interessenten der Tour anschließen werden - Raststätten oder Autohöfe sind dafür mehr als ideal.
So viel erst mal hierzu. Sollten eurerseits schon irgendwelche Ideen wach werden wie man da noch etwas verfeiern oder abrunden könnte: immer her damit.
An dieser Stelle schon mal einen schönen Dank an den Golf Cabriolet Club Nederland für die nette Einladung. Ich freue mich tierisch drauf.