Kühlergrill vom GTI anders?
-
-
Ja der war anders. Manche haben die Öffnung erweitert was aber zu Verformungen führen kann. Wenn würde ich Löcher bohren.
Hier sieht man den Unterschied ganz gut
Kühlergrill Set "GTI", passend für Golf IKlassischer GTI Grill im Set bestehend aus 1x Kühlergrill Ecke rechts 1x Kühlergrill Ecke links 1x Kühlergrill Mittelstück…www.werk34.de -
Dann werd ich den Kühlergrill noch anpassen müssen.
War beim GTI auch das Blech unten noch offen wie auf der Fahrerseite?
-
Soweit ich weiß ist auch die Front offen.
-
Ja, war immer offen.
-
Viele Nachrüstölkühler werden deshalb einfachheitshalber unten unter das Frontblech drangespaxt. Ich würde hier wohl einfach den offenen Grill verbauen und mittels einer Luftleitpappe den Kühler zwangsbelüften.
-
Der Ölkühler ist ja der originale vom alten EG Motor. Nur war in dem Cabrio original kein EG verbaut.
Ich versuche erstmal den Kühlergrill da zu öffnen. Mit dem Bosch Multitool und den Sägeblatt sollte das gehen.
Falls nicht muss ich mir irgendwo her den GTI Kühlergrill besorgen.
Die Baustellen an meinem Cabrio nehmen einfach kein Ende...
-
Was heisst "GTI Kuehlergrill". Ich glaube da gibt es noch einige Varianten mehr die den Kuehlergrill hatten der rechts auch offen war. Der von TD und vom Caddy Diesel war auf jeden Fall auch rechts offen. Gehe ich davon aus dass Du nur den ohne Zusatzscheinwerfer moechtest? Ich kann gerne mal schauen aber damals haben wir die ohne Zusatzscheinwerfer leider immer in die Tonne gehauen. Wollte ja keiner haben.
-
Ich hab den jetzt einfach GTI Kühlergrill genannt, weil der da offen ist.
Wenn du da noch einen übrig hast wäre das prima.