atmungsaktive Abdeckung unterm Carport

• Hallo zusammen,

Die Katze der Nachbarschaft legt sich gerne nachts auf mein Cabriodach.
    Nicht nur ihre Krallen machen unschöne Kratzer beim Draufspringen,

auch ihre Haare sind dann jedes Mal ein Ärgernis...

Normalerweise bin ich kein Freund von Abdeckungen, weil's darunter schnell feucht wird

mit allen negativen Konsequenzen, aber ich muss hier dringend etwas unternehmen.
    Ich habe nun einmal keine geschlossenen Garage sondern "nur" ein Carport.
    Ich freue mich über Eure Empfehlung(en)!

Grüsse aus Lüdersen!

Peter

(PS: die sog. Katzenschrecks mit ihren hohen Frequenzen kommen nicht in Frage...)

• Ich hab mir erst vor ein paar Wochen im Edeka Herkules eine Sprühflasche dagegen gekauft für 15 Euro. :motz:

Bringt gar nichts, seitdem hab ich mehrlagige Softgaragen, da passiert nichts mehr. :zzz:

Empfehlungen, die ich gelesen hatte, irgendwelche Blumen pflanzen oder einen Marderschutz. Obs hilft, weiß ich nicht. :weg:

Gibt auch atmungsaktive, zum Bleistift:

Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Softgarage: Auto & Motorrad

Gebrauchte gibts bei Kleinanzeigen etc. :shop:

²³

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, Adrian, so ist voll Trauer unser Herz. Dich und Andere leiden sehen

und nicht helfen können, ist unser allergrößter Schmerz.:cry: :facepalm: :motz: ( Adrian, 9 Jahre, Magdeburg 2024 )

• Hi,das Problem hatte ich auch dre…Kater :überz: auf dem Cabrio Dach ,mit Abdeckung,in der offenen TG

habe dann aus mehreren MetallKleiderbügel ein Geflecht mit den Enden nach oben auf Pappdeckel mit Knoblauchzehen drüpiert die Deckel mit Apfelessig & EssigEssenz getränkt

Pappdeckel getränkt gefaltet auf d Haube Richtg WSS :!:

Sieht zwar pitoresk aus aber das Viech liegt jetzt beim Nachbar 3Stellplätze weiter auch abgedeckt auf Audi Coupé zwischen Haube+WSS 8o