Ulridos ganz normaler Wahnsinn....oder .. wieviel Scheiße passt in einen Schuh ..

• Mahlzeit . ... ich eröffne demnächst meinen eigenen Comedykanal .... :evil:

Anfang des Jahres den Opel gewartet Inkl. Zahnriemen etc), der dann aber bis Oktober nur wenige km fuhr, da ich einen Firmenwagen hatte. In der Zeit verabschiedete sich die Lima .. ich schrieb schon über das Boschteil, welches von Magnet Marelli kam. Anfang November verabschiedete sich der Rippenriemen... gut, selbst Schuld weil nicht nach 500km mit Lima erneuert.

Anfang Jan stirbt dann die neue Lima ... also nochmal alles neu von Hella. ....

Dann Mal nach dem neuen fahrbaren Untersatz geschaut und letzte Woche einen ID3 gekauft... ich schrieb schon davon.

Gestern braucht mein Sohn den Opel um nach Köln zu fahren .... ich nehme den Alfa für den Arbeitsweg ......

Auf dem Rückweg zerlegt es dem Alfa beim runterschalten die Kupplung.... und während ich die Autobahnausfahrt rausrolle, klingelt das Telefon ..... der Opel liegt nach einem Knall ohne Leistung in Remscheid auf der Autobahn.....

Den Alfa könnte ich ohne Kupplung nach Hause retten.

Mit dem Golf Cab zum Opel nach Remscheid..... da zum Glück nur ein Ladeluftschlauch vom Stutzen gerutscht.

Abends dann den Autohändler angeschrieben, das der ID3 nun doch etwas eiliger gebraucht wird.

Heute mim Opel zur Arbeit .... und was soll ich sagen ..... die Lima spielt schon wieder das Lied vom Tod.

Dafür kommt die Rechnung für den ID3 .... aber statt 150 kW steht da nur 110 kW .... den Händler darauf hingewiesen .... und es kommt wie es kommen muss, der war mit falschen Daten inseriert.... also auch storniert .....

Bin Mal gespannt was heute noch so kommt...

Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

• ulridos

Hat den Titel des Themas von „Ulridos ganz normaler Wahnsinn....oder .. wieviel Scheiße passt an einen Schuh?e passt in einen Schuh ..“ zu „Ulridos ganz normaler Wahnsinn....oder .. wieviel Scheiße passt in einen Schuh ..“ geändert.
  • hier fehlt mir doch der Mitleidsmilie.

ulridos

Hast du den 110kw ID3 mal gefahren? Weil das ist in Realität nicht so krass wie man es von den Verbrennern kennt.

Vergleiche mal die Dauerleistung und das Drehmoment.

Der 500e von meinem Sohn geht mit 118PS deutlich besser als mein Kona-e mit 136PS.

Wenn man die Dauerleistung vergleicht wird auch klar warum. Der Kona hat 26kw, der 500e 43kw

Dafür verbraucht der Kona spürbar weniger als der 500e

• Boa neh, wenns mal kommt dann Knüppeldick. Versuch die Nerven zu behalten. Es hilft ja nix, passiert ist passiert.

Gruß

• das stimmt schon, der große Knackpunkt ist der grössere Akku/ Reichweite bei 204 PS.

• und weil es nicht genug war, hat beim Tanken des Opels die Zapfsäule nicht abgeschaltet und mich, Auto und Tankstelle mit dem Saft besudelt .... sowas ist mir auch noch nie passiert...... bis ich in dem herausritzenden Schwall die Pistole händisch sperren konnte, war ich gut durchgeweicht .....

• Kann doch alles nicht wahr sein...

Gut, dass dir nicht auch noch ein Klavier, Amboss oder Tresor auf den Kopf gefallen ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

• Kann doch alles nicht wahr sein...

Gut, dass dir nicht auch noch ein Klavier, Amboss oder Tresor auf den Kopf gefallen ist.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Tag ist noch nicht vorbei

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Na na.

Nichts heraufbeschwören. :evil: =O

Diesen hier fand ich aber auch ganz nett beim Spontangesuch. :D

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...