Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich die Fußraumverkleidung am US-Cabrio mit Klima einbaue.
Bei Kauf lagen die beiden Fußraumverkleidungen im Kofferraum. Die linke, also Fahrerseite, passt ohne Probleme, das ist ja nur die Sicherungskastenabdeckung.
Die rechte, Beifahrerseite, bekomme ich nicht montiert. Hinten sind ja zwei Klammer, in die die Verkleidung eingeschoben wird, rechts vorne seitlich und links vorne sind die Schnappverschlüsse, soweit, so gut.
Muss die Verkleidung oberhalb des Luftausströmers auf dem schwarzen Plastikkanal aufliegen? Ich denke, das wäre zu hoch, wenn ich mir die hintere Klammer links anschaue. Irgendwie sieht die Verkleidung zu groß aus.....gibt es da unterschiedliche? Vielleicht stammt die Verkleidung, die dabei ist, von einem anderen Golf 1 Cabrio (vielleicht ohne Klima?) Ich könnte die Verkleidung abschneiden an der linken Seite, dann denke ich, dass ich sie in die hinteren Klammern und die Schnappverschlüsse einschieben könnte.... wie sieht der Fußraum mit Verkleidung denn bei einem Cabrio mit/ohne Klima aus? Sind da auch die Fußausströmer der Heizung wie bei meinem?
Weiß da jemand was? Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd....
Gruß stef