Hallo Ihr Lieben,
meine Sportline hat noch die Original Sitzbezüge, aber beim Fahrersitz wird dieser an der Seite schon langsam dünn. Ich würde ihn daher gerne schonen und dachte, dass ich durch einen Schonbezug den weiteren Verschleiß verhindern oder zumindest verlangsamen könnte. Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie mit Bezügen befasst und irgendwie tue ich mich schwer im Netz einen zu finden, bei dem ich denke, dass er von der Form her auf die Sportsitze passen könnte. Wenn ich auf verschiedenen Shops dann auch mal direkt nach dem Modell suche, kommen immer nur richtige Sitzbezüge oder Sitzauflagen, die mir nicht weiterhelfen, aber keine Schonbezüge.
Nutzt hier jemand Schonbezüge und könnte mir welche empfehlen oder ist das generell gar kein Thema, weil man die Originale nicht verstecken möchte? Mit der Suche bin ich nicht wirklich weit gekommen, da die Treffer sich in der Regel mit der Restaurierung der Bezüge befasst haben, was für mich aber momentan noch kein Thema ist, dafür sind sie eigentlich noch zu gut erhalten.
Ich hoffe, die Frage ist nicht allzu blöd.
LG botta