Bin überrascht dass man so etwas auf Fotos sehen kann.
Respekt
. Macht die langjährige Erfahrung
.
I got magic eyes
Bin überrascht dass man so etwas auf Fotos sehen kann.
Respekt
. Macht die langjährige Erfahrung
.
I got magic eyes
GB5 Falls Du Interesse hast: Ich hab gestern Abend ein dunkelblaues Classic Line (2H, 98PS) mit beigem Leder und rund 190tkm reinbekommen. Verdeck muss mal neu, karosseriemässig gibt es hier und da Gebrauchsspuren und am Scheibenrahmen unten Rost. Unterboden sieht sehr sauber aus, ungeschweisst. Funktionierendes E-Verdeck, Sitzheizung. Hatte vor 3.5 Jahren neuen Schweizer TÜV erhalten und wurde seither nur 1500km bewegt. Würde ich für 6000 Franken (~ 6200€) weiterreichen.
Grund warum nicht selber aufbereiten: Ich habe aktuell weder Muße, Zeit, Lust noch Ausrüstung für die Karosseriearbeiten und mir fehlt zzt. ein fähiger Karosseriepartner in der Gegend. Von den 0815-Wir tauschen aus-Karosseriewerkstätten bin ich geheilt.
Moin acki ,
das ist ein tolles Angebot , Dankeschön.
Ich habe überhaupt keine Kenntnisse wie man einen PKW aus der Schweiz in Deutschland zur Anmeldung bekommt.
Geschweige, wie funktioniert es mit der Abholung aus der schönen Schweiz.
Nun wohne ich auch nicht sehr nahe an der Schweiz -Ortschwaben , circa eine Strecke 842 km entfernt im Norden von Deutschland.
Ich bin davon überzeugt das ich bestimmt ein tolles Fahrzeug von dir bekommen würde, bei dem auf Zeit auch in Deutschland wieder ein gutes Fahrzeug daraus wird.
Mein Budget für ein Golf Cabrio ist nicht astronomisch hoch (6500€) , ja , da gibt es nur wenig Auswahl.
Wenn da nicht der Rechtsstreit mit dem Jaguar Cabrio wäre. .
Dann wäre mein Geldbeutel besser aufgestellt.
Ich werde versuchen mich schlau zu machen , wie ein Fahrzeug aus der Schweiz gebracht werden kann und dann nochmal Verbindung mit dir aufnehmen.
Vg Grischa
Von wo aus dem Norden kommst du denn? Vielleicht kann ich auch helfen
Moin reira ,
17 km von Papenburg entfernt.
Vg Grischa
Moin reira ,
Vg Grischa
Meine alte Heimat Oldenburg aber jetzt wohne ich in SH
Hier etwas zum gucken GB5 - direkt vom Hänger, nix gewaschen oder so.
Schönes Fahrzeug , gefällt mir sehr sehr sehr gut.
Dankeschön fürs zeigen .
Vg Grischa
Wenn Golf Cabrio , dann sollte es eine passende Farbe haben.
Schwarz , Weiß und Hell Rot sind nicht meine Favoriten Farben.
Vg Grischa
Moin reira ,
Vg Grischa
Sind auch nur paar km zu mir.
.
Sind auch nur paar km zu mir.
Mit einem Abstecher über Oldenburg kurze 140 km Entfernung.
Eine schöne Strecke bei Sonnenschein offen zu fahren .
Vg Grischa
.
Mit einem Abstecher über Oldenburg kurze 140 km Entfernung.
Eine schöne Strecke bei Sonnenschein offen zu fahren .
Vg Grischa
Wenn der Stammtisch bei PHÖNIX angefahren wird. Ist das auch kein Problem. Übrigens der lohnt sich.
Da muß ich auch mal vorbeifahren - soll echt nett da sein
Die machen diesen Sonntag ihre erste Ausfahrt in diesem Jahr - da muß ich einfach bei sein
Und wenn der Lange da seinen Monster-Schwenkgrill entfacht dann haste plötzlich keinen Bock mehr auf Pizza oder Döner
Wer is´n der Lange?
Wer is´n der Lange?
Also wenn der echte Lange auftaucht, stehe ich morgens um 8 stramm
https://www.walter-magazin.de/youngtimer/der-lange-im-kurzen-roehrl-testet-sport-quattro/
Wer is´n der Lange?
Ist Udo. Weil Ewa ihm Immer die Ohren lang zieht. 😂😂
OK, dachte nur weil er ja nicht soo lang ist.
Habe ein preislich passendes Fahrzeug gefunden, muss es halt zusammen basteln .
https://www.leboncoin.fr/ad/voitures/2949628547
Vg Grischa
Lebst du in Frankreich oder an der Grenze? Du suchst auf Seiten nach Autos, von denen habe ich noch nie gehört! Kleinanzeigen, Autoscout usw. keine Alternative?