Noch ein Thema, das mich beschäftigt:
Lässt sich so was, wie auf dem Foto reparieren? Da entsteht ein Riss an der Höhe Fahrertüre. Ist das Verschleiß, den man aufhalten kann oder der Beginn auf ein Verdeck zu sparen?
Lässt sich so was, wie auf dem Foto reparieren? Da entsteht ein Riss an der Höhe Fahrertüre. Ist das Verschleiß, den man aufhalten kann oder der Beginn auf ein Verdeck zu sparen?
Auf Verdeck sparen. Rechne mit 1200-1400€ bei Dilge (Cabriozentrum), Osnabrück
Dann fang ich mal an!😂
Lässt sich so was, wie Auge dem Foto reparieren? Da entsteht ein Riss an der Höhe Fahrertüre. Ist das Verschleiß, den man aufhalten kann oder der Beginn auf ein Verdeck zu sparen?
Das PVC-Verdeck versprödet im Laufe der Zeit, da die „Weichmacher“ verloren gehen. Aber in den drei Jahrzehnten, die schon alt sein dürfte kein Wunder. Insbesondere Wasch- und Reinigungsmittel und die Sonneneinstrahlung beschleunigen das.
Über kurz oder lang wirst du das Verdeck erneuern müssen. Ich habe bei meinem Cabrio gerade im letzten Herbst das Verdeck beim Cabriozentrum in Osnabrück neu aufbauen lassen: Neuer Innenhimmel, Polsterlage und neues Stoffverdeck.
Zuvor war auch eine PVC Außenhaut drauf, die ähnliche Altersspuren aufwies.
Danke! Es sind 4 Jahrzehnte im Juli, dafür hat es sich eh gut gehalten. Ich fang mal zum sparen an.
Es gibt auch die Option das Verdeck auf der Messe in Friedrichshafen wechseln zu lassen.
Morgens hin und Abends mit dem neuen Verdeck wieder zurück.
Ok, auch ne coole Idee. Welche Messe genau?
Welche Messe genau?
Die bei der die Kundenfahrzeuge nach der Dacherneuerung so aussehen:
Fachkräftemangel und so...
Wehe das nimmt einer ernst
Jetzt aber nix wie weg hier
Ok, auch ne coole Idee. Welche Messe genau?
Klassikwelt Bodensee … gefunden