Hallo,
bei mir unter der Haube sieht es so aus. Ich finde kein passendes Ersatzteil.
Kann jemand hier im Forum etwas dazu beitragen.
Gruß
Harry
Hallo,
bei mir unter der Haube sieht es so aus. Ich finde kein passendes Ersatzteil.
Kann jemand hier im Forum etwas dazu beitragen.
Gruß
Harry
Eine optisch gute Alternative. Das Klebe-Zeugs fällt auch nicht ab wenn die Sonne draufknallt und der Motor heiß ist ?
Eine optisch gute Alternative. Das Klebe-Zeugs fällt auch nicht ab wenn die Sonne draufknallt und der Motor heiß ist ?
Hätte ich noch nix davon gehört.
Habe bei eBay so ein Set selbstklebende Schaumstoffteile erworben vor 2 Jahren. Ich persönlich finde das eine gute und optisch annehmbare Lösung. Hat 59 oder 69€ gekostet und ist auf jeden Fall schöner als das zerfledderte original...
LG Clemens
ist auf jeden Fall schöner als das zerfledderte original...
Noch schöner ist es wenn das Zeugs ersatzlos in die Tonne wandert...
Wie viele Kilometer bist du bis jetzt damit gefahren ?
203 tsd. km
Noch schöner ist es wenn das Zeugs ersatzlos in die Tonne wandert...
Es haben nicht alle den Hart Laut Tief Fetisch
Ich bin auch nicht alle (fühle mich gerade angesprochen). Meiner ist hinten 2,5 cm höhergelegt. Ich habe auch keine Tiefenangst - was so schön daran ist mit tiefergelegten hopsenden Cabrios dauerbremsend über Deutschlands marode Straßen rumzujuckeln habe ich noch nie verstanden - muß ich aber auch nicht. Aber darum geht es hier auch gar nicht.
Das Zeugs ist für mich so sinnvoll wie ein Kropf. Wenn man sich daneben stellt hört man einfach keinen Unterschied.
Wollte lediglich wissen wie lange das Zubehör-Zeugs an Fahrzeugen und nicht an Standzeugen hält - das ist alles.
Ich bin auch ein Fan von "ab in die Tonne mit der Dämmmatte"
Eine saubere Haube (Außen und Innen) macht da meiner Meinung nach deutlich mehr her.
Gibt es sowas auch für den 3/4 er Cabrio?
Gibt es sowas auch für den 3/4 er Cabrio?
Teilenummer: 1J0 863 835 G
Ich finde kein passendes Ersatzteil
Teilenummer: 155863835
Selbstklebenden Filz großzügig über den kaputten Bereich kleben. Wird zwar optisch nicht perfekt, aber allemal besser als das Rumgefleddere.