Young- und Oldtimertreffen in Werl-Westönnen im August
-
-
Oldschool_78
Hat den Titel des Themas von „Young- und Oldtimertreffen in Werl-Westönnen im April“ zu „Young- und Oldtimertreffen in Werl-Westönnen im August“ geändert. -
Naja, quasi vor der Haustür, also definitiv dabei
-
Naja, quasi vor der Haustür, also definitiv dabei
Dann sind wir schon zu zweit
-
Sehe ich wie Lucky..Dortmund—-> Werl..da ist der Motor ja gerade mal auf Betriebstemperatur. Wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern bin ich wohl auch dabei 🫵🏻
-
Sehe ich wie Lucky..Dortmund—-> Werl...
Nur ist es für mich ab Mittwoch Werl ---> Werl-Westönnen, also wirklich um die Ecke
-
Nur ist es für mich ab Mittwoch Werl ---> Werl-Westönnen, also wirklich um die Ecke
Und ich kann eigentlich zu Fuß laufen
-
Sehe ich wie Lucky..Dortmund—-> Werl..da ist der Motor ja gerade mal auf Betriebstemperatur. Wenn es nicht gerade schüttet wie aus Eimern bin ich wohl auch dabei 🫵🏻
Also der Dritte im Bunde!?
-
Nach dem Jahrestreffen hab ich den Kopf wieder frei für sowas
Danach gibt´s kein Pflichtprogramm mehr - let´s enjoy the rest of the year
Wir sind dabei
Vielleicht kommt der Samson auch mal runter - dann kann er uns am Sonntag passend zum Geburtstag freiwillig einen ausgeben
-
Nach dem Jahrestreffen hab ich den Kopf wieder frei für sowas
Danach gibt´s kein Pflichtprogramm mehr - let´s enjoy the rest of the year
Wir sind dabei
Freut mich
.
Also schon 4 Autos
-
Es sind --> 5.
Es ist ein markenoffenes Oldtimertreffen.
Ewa fliegt den Phönix und ich reite auf der Christine - so sieht das aus
Aber psssssssssst - sie weiß noch nix von ihrem Glück
-
Es sind --> 5.
Es ist ein markenoffenes Oldtimertreffen.
Ewa fliegt den Phönix und ich reite auf der Christine - so sieht das aus
Aber psssssssssst - sie weiß noch nix von ihrem Glück
Finde ich MEGA!!! Hatte heute mit Alex telefoniert und schon gesagt das dein"Ohne Kat für längere Sommer",
sich da wohl auch gut machen würde
-
-
Da sind wir leider raus. Sind das Wochenende in Bispingen auf der Tour von Sebastian.
-
Hört sich doch ganz nett an und von der Entfernung noch gut zu erreichen.
Wie ist der Termin zu verstehen? Bei Treffen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen könnte man ja wieder schön den kleinen Bumskontainer anhängen. Allerdings habe ich dazu keine Info's gefunden ob übernachtung / campieren möglich bzw. erwünscht ist und ob sanitäre Einrichtungen vorhanden sind bzw. in wie weit ein "Abendprogramm" stattfindet.
-
Hab mal ein wenig Recherche betrieben...
Hier mal 120 Fotos von letztem Jahr: (offenbar ein wenig Sprühregen zu erkennen)
https://losters-car-shop.de/old-und-youngtimertreffen/
Der Server sitzt auf jedem Fall nicht direkt am Backbone des Internets - eher im Keller...
Ich hoffe das man die netten Bunnies mal für ein Autofoto ausleihen darf
--> *KLICK*
Ich selbst kann dort keine direkte Übernachtungsmöglichkeit erkennen --> *KLACK*
Was ich auf jeden Fall erkenne sind Fahrzeuge die bei Regenkontakt auseinanderfallen oder so
Nach ausreichendem Zoom habe ich sogar --> 5 <-- Golf Cabrios finden können
Hier eins:
Und hier zwei:
Und noch einer:
Und hier auch noch:
Aber mal wieder kein DAF zu sehen