Hallo zusammen,
ich habe bei meinem DX-Motor (1.8l mit K-Jetronic) einen nachgerüsteten Kat drin gehabt, der mittlerweile amtlich ausgetragen wurde. Jetzt will ich den ganzen Kram, der damit zusammenhängt, wieder rauswerfen und den Motor so zurückrüsten, wie er ursprünglich mal war – also ohne Kat, schön sauber und original.
Mir geht’s vor allem um die ganzen Unterdruckleitungen und eventuell verbaute Ventile oder Zusatzteile, die mit der Kat-Nachrüstung zu tun hatten.
Ich bin mir nicht ganz sicher, was davon wirklich weg kann, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf den Motorlauf hat.
Falls jemand schon mal das gleiche gemacht hat oder vielleicht sogar ein Bild vom originalen Unterdrucksystem hat, wär das mega hilfreich.
Ich will einfach wieder diesen cleanen OEM-Zustand erreichen, ohne dass irgendwo sinnlos Schläuche in der Gegend rumbaumeln.
Fotos vom ist Zustand:
Danke vorab und viele Grüße
Mike