Hallo zusammen, ich werd da nicht schlau draus… was sind das für grössenangaben? Kann mir jemand was zu diesen Felgen sagen?
Typ: RA 194
Größe: 135 TR 365
KBA Nr.: 40599
Danke schon mal …
Hallo zusammen, ich werd da nicht schlau draus… was sind das für grössenangaben? Kann mir jemand was zu diesen Felgen sagen?
Typ: RA 194
Größe: 135 TR 365
KBA Nr.: 40599
Danke schon mal …
Die BBS RA 375 wären die richtigen für Golf 1 und Golf 2 in der Dimension 6x15 ET35.
Mit den o.g. Angaben kann ich nichts anfangen.
Diese BBS RA 194 mit der KBA 40599 haben jedoch ET 38.
Ich kenne diese Felgen nicht, in Mettenheim bietet jedoch jemand 4 solche Felgen an mit Gutachten.
Das müssten Felgen für TRX Reifen sein. Also besser Finger weg.
Danke für Eure Antworten. Ja genau um die Felgen in Mettenheim geht es. Die Vermutung mit den TRX Reifen könnte stimmen. Ich bin jetzt etwas schlauer:
Die Grössenangaben sind sog. Millimeterangaben:
135 TR 365 bedeutet in Zoll
53,14 TR 14,36
Du brauchst als spezielle Oldtimerreifen, die ich aber in so einer Größe nirgendwo finde.
Insofern: ja, Finger weg
Ich habe die Anzeige jetzt auch mal angeschaut.
Auf den Bildern sieht man sehr deutlich das die innere Kontur komplett anders aussieht als bei herkömmlichen Felgen.
Die guten Stücke sind zwar eine Rarität, aber praktisch am Fahrzeug nicht zu gebrauchen.
Eigentlich kann man die nur für alles mögliche zweckentfremden aber dafür sind sie dann wieder zu teuer.
Spannend, wieder was gelernt. Danke !
Ich wusste bis jetzt auch nicht das BBS TRX Felgen im Programm hatte.
Habe also auch was gelernt.
Ich kannte nur die Maßangaben und habe deswegen auf deine Frage geantwortet.
Du brauchst als spezielle Oldtimerreifen, die ich aber in so einer Größe nirgendwo finde.
https://www.reifen-pneus-online.de/pkw-reifen/michelin/trx/220-55-r365-92-v.html
Yeahhh… Sonderangebot 326 EUR pro Stück und gleich 2 Stück auf Lager … für den Golf passen die nicht, der darf nur 195 laut ABE
😂👍
Gibt als R365 nur noch die 220