Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meinen 2H Motor. Sollte natürlich ein GTI Steuergerät sein.
Hat vll. Jemand eins zum abgeben für einen erträglichen Preis?
Gruss
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Steuergerät für meinen 2H Motor. Sollte natürlich ein GTI Steuergerät sein.
Gruss
Hallo Akala,
es gibt kein 2h-GTI Steuergerät.
Du kannst das GTI Steuergerät vom Golf 2 verbauen, dann hast du aber trotzdem keine 107PS.
Du kannst in ein 2H-Steuergerät einen GTI-Chip verbauen, aber auch dann hast du keine 107PS.
Also bitte detailliere deine Suche
Hallo
Ok dass wusste ich nicht. Ich hätte gern meinen Motor ein klein wenig spritziger. Das es kein Rennwagen wird, dessen bin ich mir bewusst.
Muss man den zum Beispiel einen Fächerkrümmer eintragen lasse? Muss es den ein Fächerkrümmer sein?
Blick da nicht so recht durch...
Mein Tipp: Grundeinstellung des Istzustand prüfen, da werden bestimmt noch ein paar PS zu finden sein ,Zündung auf Super einstellen ca 7-8 Grad vor OT....
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Gruss
Entweder nimmst Dur bei dubracer eunen optimierten eprom oder Du kontaktierst bei fb den Martin Hiddenseek von "Retro Chips".
Bei ihm bekommst auch im Austausch ein optimiertes SG für den 2H.
Und gut einstellen mit Zündung und CO hilft auch schon.
Plus Hardwareseitige Änderungen...
Und was sind hardwareseitige Änderungen?
Ansaugung und Abgasseite erweitern! Die Drosselung auf 98PS passiert nicht übers Steuergerät sondern über die Begrenzung der Ansaugluft und Abgasförderung.
Bitte net falsch verstehen, aber so Fragen wurden hier schon x-fach beschrieben.
Bitte benutze die Suchfunktion und das Wiki sonst artet das hier auf Facebook und Insta-niveau aus!
Gerne auch in meinem Vorstellungsthread stöbern, dort ist die Prozedur beschrieben, auch mit Einspritzungsverbesserung mit anderen Düsen usw.