Hallo allerseits,
da mir einige Radmutternkappen bei der Demontage kaputt gegángen sind (spröde, wahrscheinlich aus Altersgründen), brauche ich neue . Reicht da Standartware aus dem Netz (ich will da keine Namen nennen)?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Hallo allerseits,
da mir einige Radmutternkappen bei der Demontage kaputt gegángen sind (spröde, wahrscheinlich aus Altersgründen), brauche ich neue . Reicht da Standartware aus dem Netz (ich will da keine Namen nennen)?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Ja, gibts reichlich in der Bucht oder beim A....
Viele Grüße
Volker
Ich kaufe die billigen in Netz. Dann immer 2 Satz, so hat man Ersatz, wenn beim Draufklopfen eine zerspringt.
Ja diese von Handelshaus mit der Klammer sind top und haben sogar ne VW TN drauf.
Mal ein Beispiel dafür?
Sehen doch prima aus.. gibt bei FK auch schwarze Radmuttern mit glatten Kopf.. dann kann man sich ggf wer will die Kappen sparen.. zb.
Ich bin beides gefahren.
Da gab doch früher mal so längere Kappen.. grübel
Hi,
jepp! Gibt von VW längere Schraubenkappen. Waren damals auch teilweise ab Werk verbaut. Teilenummer ist die 867 601 173. Diese sind 31mm lang, die normalen (321 601 173A 01C) nur 18mm.
Viele Grüße,
derJan
Hallo,
habe die von Supremeparts empfohlenen Kappen bestellt, geliefert bekommen und montiert. Einwandfreie Ware, danke für den Tip.
Super.. das freut mich.. viel Spaß weiterhin.
Gruß Kevin