Hallo, habe mir einen Bösen Blick gekauft aber leider ohne ABE. Wer kann mir helfen eine zu bekommen
Böser Blick Golf 1 Cabrio
-
-
Hersteller? Nummer? Da gibt es Verschiedene
-
den habe ich mir bei goingfast bei eBaykleinanzeigen gekauft. Keine Ahnung vom Hersteller ☹
-
Das Teil muss angaben zum Hersteller-Material-ABE Nummer aufweisen !
Wenn garnichts draufsteht kannst eigenlich sofort entsorgen bevor ein übergenauer ordnungshüter der Meinung ist das die Betriebserlaubnis von deinem Fahrzeug erloschen ist weil du das ding verbaut hast.
-
Nur mal so als Laie gefragt................¿ Was und wofür ist " Böser Blick " ?
-
der sollte nur gut aussehen 🙂
-
werde am besten mal den anschreiben wo ich ihn gekauft habe.
-
-
Gracias...........aber WAS soll daran böse sein
-
sieht aber gut aus 👍
-
Gracias...........aber WAS soll daran böse sein
Das nennt man so, weil optisch die Motorhaube verlängert wird und die Scheinwerfer etwas
verdeckt sind Den kann man auch in Wagenfarbe lackieren, wollten wir aber nicht.
-
Meinen werde ich mit dem Rest vom Auto Lackieren lassen.
-
sieht aber gut aus 👍
indudablemente
-
Und auf dem Teil gibt es einen Datenschild mit Hersteller, Typ und ABE Nummer. Und dafür gibt es
dann die entsprechende ABE in Papierform. Hatte ich auch für Meinen.
-
schau mal auf die Innenseite.Sollte es eine Kamei Blende sein steht es drauf.
-
Hab so eine noch für einen Single Grill in Silber irgendwo liegen.. 90iger style..
-
- Dieser Grillspoiler von JOM passt für alle VW Golf 1 inkl. Cabriolet & Caddy 74-93 mit 2 Scheinwerfern.
- Einfache Montage, Weitere Informationen siehe Artikelbeschreibung
- HINWEIS: NUR ZU REPARATURZWECKEN SIEHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das stand dabei, könnte mir vorstellen das es mit ner ABE nicht so gut aussieht 😒
Habe wohl nicht richtig aufgepasst 😭
-
einen Grill habe ich auch noch neu bestellt, Single ohne VW emblem...
-
- Dieser Grillspoiler von JOM passt für alle VW Golf 1 inkl. Cabriolet & Caddy 74-93 mit 2 Scheinwerfern.
- Einfache Montage, Weitere Informationen siehe Artikelbeschreibung
- HINWEIS: NUR ZU REPARATURZWECKEN SIEHE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Das stand dabei, könnte mir vorstellen das es mit ner ABE nicht so gut aussieht 😒
Habe wohl nicht richtig aufgepasst 😭
Mit 2 Scheinwerfern heißt dann jawohl das der Grill zusatzscheinwerfer haben muss.
Einfache Montage bezieht sich bestimmt auf das einfache anschrauben.
Nur was das mit den "Reparaturzwecken u.Geschäftsbedingungen?
Hast mal nachgesehen ob Typschild/einprägung vorhanden ist?
Und wenn dein Grill ohne Emblem nicht für Zusatzscheinwerfer ist kannst die Sache mit dem Blick wohl auch knicken.
-
bevor du den Spoiler lackieren lässt erst mal schauen ob er passt.
Die Passgenauigkeit war früher schon grottenschlecht.